Ein Porsche GT2 RS, jetzt noch in rot

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Auto Art
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

    In silber und gelb wurde er ja schon vorgestellt, hier kommt er jetzt noch mal in rot. Mir gefällt die rot-schwarz Kombi, nur die weißen Gurte stören etwas. Warum macht AutoArt so etwas? Die müssen doch auch rot sein, oder von mir aus auch schwarz oder gelb zu den Bremssättel passend.


    28292bkxn.jpg


    2830vskqb.jpg


    2831xika9.jpg


    2833zij6u.jpg


    28342aj59.jpg


    2835f8jxw.jpg


    28368tjq9.jpg


    Gurt in Weiß ;(


    2837zoj7o.jpg


    28381fjje.jpg


    2839wiknf.jpg


    283251k34.jpg

  • in rot mit der schwarzen IA sieht der schon fesch aus, gefällt mir :sehrgut:


    Wenn jetzt noch der Gurt rot wäre, dann top


    Viel Freude an der Schüssel

  • am besten wäre der rote mit roten Gurten und roten Bremssätteln. Dann wären genau 2 Farben am Karren: rot und schwarz/Carbon. Sowas wäre am besten :zwinkern:


    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung

  • Der Rote schaut echt besser aus. Nur die schwarzen Felgen und der schwarze untere Rand am Heck halten mich vom Kauf ab.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Glückwunsch :sehrgut:

    Rot wäre auch meine erste Wahl,knapp vor dem gelben.

    Schöne Bilder und viel Spaß mit dem Neuen!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Macht auch in Rot eine sehr schöne Figur.

    Aber ich gebe dir vollkommen recht: Die weißen Gurte ... :nichtgut: Kann man nicht wirklich verstehen.

  • Ich glaube, wenn der silberne Felgen hätte, dann hätte ich mir doch auch einen GT2 RS zugelegt.


    Silber --> für mich die beste Kombination (habe aber den 991.1 von Spark)

    Rot --> die schwarzen Felgen gefallen mir nicht

    Gelb --> Felgen und Innenraum gefallen mir nicht

    Blau --> Hmm, weiß auch nicht

    Weiß --> geht gar nicht


    Bleibt´s wohl doch beim Spark ;)

  • Kommt richtig gut in rot. Für mich dürften aber die Felgen einen anderen Anstrich haben.

    Dir viel Freude mit dem Schmuckstück.


    PS: Die weissen Gurte gehen gar nicht... Wie kommen die auf so eine Idee?! :/  ^^

  • Indischrot geht eigentlich immer - so auch hier.


    Der Innenraum wirkt auf mich etwas zu stark nach "GTS - Paket 'Kreide'" - passt nicht wirklich zum Rest. Ich denke aber auch, dass das gewählte Material für Gurt und Schlaufe in dieser Farbe besonders auffällig daneben aussieht. Wäre das in feinem Stoff sähe es wahrscheinlich etwas eleganter aus.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Beim 991.2 GT2 RS hat sich AutoArt wirklich Mühe gegeben. Mir gefällt die Umsetzung richtig gut. :-)

    Die ganzen Wartungs- und Wranhinweise im Innenraum sowie die Reifenventile werten das Modell deutlich auf. Zudem empfinde ich den Stance als top getroffen.

    Gerade die ungewöhnlichen Farbkombinationen machen den GT2 RS auch in Echt für mich aus.

    Rot gefällt mir auch gut, habe aber den anderen Farben den Vorzug gegeben.

  • Super Bilder - da kann ich kaum dem Kauf wiederstehen. :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!