Carbon-Express aus Weissach im Doppelpack - Porsche 991 GT2 RS von AutoArt

  • Vielen Dank für die tollen Bilder. Genau die beiden stehen auch bei mir. Deinen Punkt mit der völlig unterschiedlichen Aussenwirkung kann ich nur unterschreiben. :-)

    Bei dem Modell hat AutoArt wirklich einen tollen Job gemacht. Ich gehöre wohl zu der Minderheit der die Kombination aus schwarzen Felgen mit roten Innenraum und gelbem Lack super gefällt. :D Silber war bei mir schon immer gesetzt. Zum einen weil das mit den goldenen Rädern und dem roten Innenraum so typisch für den GT2 RS ist und zum anderen damit er in die Ahnen-Reihe passt. 8)

    Der gelbe war wirklich ein spontan Kauf, nachdem die ersten Bilder veröffentlicht wurden.


    Ach ja, an Miami Blau bin ich auch nicht vorbei gekommen. 8o

  • Meiner ist gestern auch gekommen. Echt ein geiles Modell. Und was soll ich sagen. Er ist echt ohne Mängel. Ich bin begeistert. Jetzt noch der 991.2 GT3 RS in Grün und ich bin glücklich.

    Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

    Einmal editiert, zuletzt von quattro-jupp ()

  • Jetzt noch der 991.2 GT3 RS in Grün und ich bin glücklich.

    nicht unbedingt in grün, aber den GT3 RS 991.2 will ich auch neben dem GT2 RS stellen. Muss aber auch all open sein. Haste nen Tipp für mich?

  • Natürlich. Autoart will den rausbringen. Zumindest ist er schon eine ganze Weile auf deren Webseite gelistet. Leider bis jetzt immer noch ohne Bild. Hier mal ein Link zum Grünen.


    Porsche 911 (991.2) GT3 RS (Lizard Green) | AUTOart


    Der soll allerdings auch noch in anderen Farben kommen. Aber frage mich nicht wann es soweit ist. Autoart ist nicht gerade bekannt dafür die schnellsten bei Ihren Veröffentlichungen zu sein. Aber die Geduld lohnt sich meiner Meinung nach meistens.

    Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

    Einmal editiert, zuletzt von quattro-jupp ()

  • ok, dann werde ich mich wohl auf die Posts von Hardy konzentrieren.


    Mit dem GT2 RS von AA bin ich echt glücklich. Und das ist mein erstes Modell ohne Stern und AMG, und den hab ich von Hardy.


    Ich war verwirrt das auf der Homepage von AA keine Bilder sind.


    Danke für deine Meinung :sehrgut:

  • Gerade eben entdeckt, soll von AutoArt auch noch kommen:


    78187 1/18 PORSCHE 911 (991.2) GT2 RS WEISSACH PACKAGE (ACID GREEN)


    Da komm ich dann ins Grübeln ob ich den gegen meinen Silbernen tauschen werde oder doch lieber dazu stellen…?

  • „dazu stellen“, nicht austauschen! Der silberne ist perfekt in der Kombi, Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!