BMW M3 E46 Cabrio

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    otto
    Marke des Vorbildes:
    BMW

    Möchte heute mal das neue BMW M3 Cabrio von otto vorstellen. Das Wetter passt gerade nicht zum offenen Auto, deshalb gibt es die Fotos nur aus dem trockenen Wintergarten :floet: .


    2811r1kjq.jpg


    2812kfk0s.jpg


    2813qlk5x.jpg


    281410k07.jpg


    2815ujkct.jpg


    2816x4k22.jpg


    28172uka3.jpg


    2818uvjkl.jpg

  • Legendäres Auto! Zeitlos schön. Die Niere könnte man mit schwarz noch ansprechend modifizieren. ^^

    Jedenfalls Glückwunsch zum Neuzugang. :thumbup:

  • Ein schickes, elegantes Cabrio mit genau der richtigen Farbkombi. :sehrgut:

    Was die Niere angeht: Die würde ich genau so lassen ... ist ein schöner optischer Kontrast zum dunklen Lack.

    Danke für´s Zeigen.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Glückwunsch zum Neuzugang :sehrgut:

    Gefällt mir gut in der Kombination.Zeitlos elegant mit nötigem Wumms.Das waren auch optisch noch tolle BMWs.

    Niere würde ich auch so lassen.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn mir nicht gekauft. Hab ja schon einige. Glückwunsch zu Deinem M3. Zeitloses Auto. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Sieht sehr getroffen aus, guter stance, schöne Farbcombo, und auch der Grill ist sehr schön.


    Der E46 ist ein richtig tolles Auto, hatte mal einen übers Wochenende als Ersatzauto der Werkstatt (später gabs dann bei BMW nur noch einen Taxischein...).

    Allerdings bin ich kein Fan von viersitzigem Aufschnitt, die Proportionen von Coupés oder offenen Zweisitzern ist einfach mehr mein Ding.


    Schöne Bilder, danke!

  • Schönes Modell. Den habe ich mir verkniffen und nur den Rallye-Corolla vorbestellt, aber der wird noch nicht ausgeliefert…


    Mit dem E46 habe ich so ein bisschen Schwierigkeiten. Der war für mich so ein bisschen in der BMW-Design-Sackgasse: Nicht mehr das schöne Claus-Luthe-Design, sondern dieses nur behutsam und entsprechend wenig inspiriert weiter gedacht, bevor dann der Bruch mit dem ersten Bangle-3er kam, der sich in meinen Augen optisch gut gehalten hat…

    Trotzdem schönes Modell, gerade die Farbkombinationen gefällt mir gut. Danke für‘s Zeigen und viel Freude mit dem Modell!

  • Ein schönes Modell; ist soweit gut gemacht für mein Empfinden. :-)


    Die Farbkombi finde ich auch richtig super, habe aber auch auf den Kauf verzichtet :kichern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ich bin jetzt nicht der BMW-Kenner. Aber den finde ich schon sehr schick.

    Gerade auch schwarz mit rot kommt immer sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!