Alpine A310 V6 1981 Braun-metallic von Norev

  • Erfahrungsgemäss kann man das mit den unterschiedlichen Spaltmassen der zu und nicht zu öffnenden Türen etwas umgehen wenn man das Modellauto in einem dunklen Farbton wählt.

    Momentan gibt es rot und silber die in der Hinsicht nicht so wirklich hilfreich sind, aber früher oder später wird er wohl in anthrazit kommen (vielleicht sogar schwarz ?) und im schicken bleu sport. Zumindest der VFL war damals nämlich in anthrazit in allen Werbungen und Zeitschriften zu sehen, die Farbe ist ein Muss, Otto hat es auch so gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bienzur :kichern:

  • Erfahrungsgemäss kann man das mit den unterschiedlichen Spaltmassen der zu und nicht zu öffnenden Türen etwas umgehen wenn man das Modellauto in einem dunklen Farbton wählt.

    Das erinnert mich ein klein wenig an den alten Profikoch-Tipp:

    "Brokkoli Auflauf schmeckt deutlich besser, wenn man kurz vor dem Anrichten den Brokkoli durch ein saftiges Steak ersetzt!". :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Jörg ober aber mit viel Käse schön überbackt. Mit viel Käse scheckt auch alles besser :kichern:

  • Oh shit, hab gar nicht mitbekommen, dass es den Renault 21 JETZT schon gibt...

    NOCH so ein genialer Wegwerf-Franzose aus meiner Jugend - wo soll ich die nur alle hinstellen? 8o

    Doch nochmal zurück zum eigentlichen Thema:

    Der Alpine ist in der Farbkombination meiner Meinung nach eine absolute Augenweide! Ich selbst darf die Gendarmerie-Version mein Eigen nennen, aber es stört mich dennoch immer wieder der schwarze Innenraum, der als "schwarzes Loch" einfach keine so tollen Einblicke preisgibt...

    Dennoch in nahezu jeder Farb-Felgen-Kombination ein tolles Modell. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!