Sturmfrisur garantiert - Ferrari 458 Speciale Aperta von MR Collection

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    MR Collection
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Guten Tag ins MCF :winken:,


    nachdem mich manuel.p87 mit der Vorstellung seines genialen 458 SA von MR Collection angefixt hat, musste ich mich auf die Suche machen.

    Wie es der Zufall wollte, hatte ich keine 10min später eine extrem gelungene und vergriffene Spec bei einem niederländischen Händler gefunden.

    Ein tolles Modell, welches laut Zertifikat auch schon 7 Jahre auf dem Buckel hat.

    Die BBR Ferrari wirken auf mich immer einen Tick filigraner - so auch hier.

    Trotzdem versprüht der MR 458 seinen eigenen Charme und kann durch tolle Details überzeugen:


  • Wow, der sieht mit den blauen Akzenten ja mal richtig gut aus. :sehrgut:

  • Da kann ich mich nur anschließen, die blauen Akzente sind mega gut, nicht zu auffällig und trotzdem nicht langweilig😎


    Ein Duo Foto mit meinem wäre mehr als angebracht ☺️

  • Ein tolles Teil - gefällt mir auch ausgesprochen gut!


    In Kombination mit dem Streifen und dem blauen Carbon wirkt das Rosso Corsa richtig genial.

    Der Innenraum ist vielleicht etwas zu bunt, aber hey, beim Modell macht das doch Spaß! :kichern:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!