Der Briten Bomber unter den GT3...

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    TSM
    Marke des Vorbildes:
    Bentley Continental GT3

    2015 beim GT Masters selber gesehen, fand ihn schon immer brachial, nur war mir das Modell stets zu teuer. Für die mir eigentlich zu junge Generation Motorsport, eine Ausnahme.


    3axq-8i2-f1f4.jpg


    Nun waren paar in der Auktion, für 60€ konnte ich das Bentley Continental GT3 Paris 2012 Concept car ersteigern. :-)


    3axq-8ho-f79a.jpg


    3axq-8hp-6150.jpg


    3axq-8hr-a84c.jpg


    3axq-8hq-4b26.jpg


    3axq-8hs-66f7.jpg


    3axq-8ht-4b8c.jpg


    3axq-8hu-95bc.jpg


    3axq-8hv-be37.jpg


    3axq-8hw-f356.jpg


    3axq-8hx-e8ca.jpg


    3axq-8hy-2ffe.jpg


    3axq-8i1-ce6d.jpg


    Schöne Details, schwer wie Sau. ^^  :thumbup:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von T.S. ()

  • macht echt nen guten Eindruck der schwere Brummer :sehrgut:


    Viel Freude damit

  • Schönes Modell. Das Concept-Car unterscheidet sich ja doch etwas von den „normalen“ Rennversionen. Cartima versickert diese gerade über den Online-Auktionator in verschiedenen Versionen. Auch ich hatte einen solchen ersteigert und bin von dem Modell begeistert.

    Dir viel Freude damit.

  • Ja, über Cartima hab ich den. Was die Unterschiede zur Rennversion dann sind, muss ich gestehen, bin ich raus.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Schau Dir beispielsweise mal die Frontschürze, den Auspuff und die Bodenfreiheit an. Da ist schon einiges geändert worden vom Vorstellungsmodell und den realen Rennfahrzeugen…

  • Heckflügel ist auch anders befestigt.


    Schönes Modell und für den Preis kann man nicht meckern, da könnte ich auch fast schwach werden :saint: Viel Spaß damit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!