Lamborghini Diablo SE Jota - Ballon White

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Auto Art
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini

    In Lila wurde der Jota ja schon vorgestellt. Hier kommt er jetzt zur Abwechslung mal in weiß. Vielen Dank an Vedran - einszu18 Modellautos.


    27871yj7g.jpg


    2788psk3s.jpg


    2789b8k9i.jpg


    2790tak3i.jpg


    279183k3c.jpg


    27921zj6k.jpg


    279358j35.jpg


    2794zskhm.jpg


    2795psk7s.jpg


    2796d1k1u.jpg


    2797laku3.jpg


    2798avkfs.jpg


    2799nkkle.jpg

  • Der sieht topp aus. Außen weiß, innen rot, das war lange auch meine erste Wahl. Dass es dann doch der violette geworden ist, liegt hauptsächlich an den blauen Gurten - ich weiß, es ist doof, aber die passen für mich so gar nicht zu der schönen roten Innenausstattung…

    Dir viel Freude mit dem Modell und danke für‘s Zeigen!

  • wunderschöne Farbkombi :sehrgut:


    Wenn die Gurte jetzt nicht blau wären, sondern schwarz oder rot, der absolute Trau…


    Viel Freude an dem Teil

  • Auch eine schöne Farbe für den Diablo :love:

    Kommt hier auf den Bildern nicht so rüber, aber der Metalliceffekt ist da schon sehr stark ausgeprägt - was ich sehr cool finde 8)

    Viel Freude damit! War dein Exemplar direkt Mängelfrei?


    es ist doof, aber die passen für mich so gar nicht zu der schönen roten Innenausstattung

    Ja, wenn man sich die Diablos so anschaut, kann man schon zu der Frage kommen: Was war da damals eigentlich los, als die die Autos so konfiguriert haben? ^^ Die blaue Innenausstattung beim lilanen Diablo ist ja nicht minder ausgefallen als hier die blauen Gurte zur roten Innenausstattung. Alles, außer gewöhnlich :S

  • Leider ist dieses Modell auch nicht ganz Mängelfrei. Neben der Motorhaube hat es einen Lackfehler, der mir nicht gleich aufgefallen ist.

  • gefällt mir recht gut, die lackierung ist wie Perlmuttlackierung halt ohne die Sieben Schichten oder? Glückwunsch Markus! :sehrgut:

  • Gefällt mir sehr gut. Das weiss mit dem roten Innenraum harmoniert hervorragend. Würde wahrscheinlich auch diese Kombi wählen.

    Viel Freude mit dem Schmuckstück. :thumbup:


    PS: Tolle Bilder.

  • Sehr schick in weiß.

    Und mich stören die blauen Gurte überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, es bringt nochmal einen besonderen Farbtupfer. :sehrgut:

  • die lackierung ist wie Perlmuttlackierung halt ohne die Sieben Schichten oder?

    Dachte vor dem Kauf auch, dass es Perlmutt ist. Ist aber ein Weißmetallic.

    Irgendwie kommt das Weiß nicht so gut rüber. Liegt an deinen Fotos? Ist die Farbe nicht eher so?

    Ja stimmt, sieht in Original besser aus als auf meinen Fotos.

  • Schönes Modell. Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich das Modell überhaupt „brauche“ und wenn ja, in welcher Farbe.


    audeamus2009

    Ich finde die Kritik an der Farbe ein wenig übertrieben. Jeder macht hier seine Fotos nach besten Wissen und Gewissen - und nach seinen Möglichkeiten.


    Ich finde die Bilder übrigens sehr gut.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!