Porsche 959 Paris Dakar 1986 1:18 TSM auf Dakar diorama

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    TSM
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

    Obwohl als Supersportwagen für die Rennstrecke konzipiert, war er auch als Rallye-Auto erfolgreich. Er gewann sogar die härteste Rallye


    img_8653.jpeg-1u3j6s.jpg

    img_8654.jpegyekvy.jpg

    img_8655.jpeg-1lujk3.jpg

    img_8656.jpeg-1smk0s.jpg

    img_8658.jpeglpk5j.jpg

    img_8660.jpeg-1p4kgj.jpg

    img_8661.jpeg-1aaj57.jpg

    img_8662.jpeg-1e3juo.jpg

    img_8666.jpeg-1jgjrq.jpg

    img_8669.jpeglkj6a.jpg

    img_8671.jpeg-15sklo.jpg

    img_8675.jpeg-1jbk7h.jpg

    img_8676.jpegciked.jpg

    hdi-63811ztj0e.jpg


    02-p03_1121-6ceaa0cd4kk31.jpg


    img_8652.jpeg-1ypjo1.jpg

  • immer wieder cool deine Bilder :sehrgut:


    Auch wenn ich mich nicht erinnern kann mal ne Reihenhausfront auf der Dakar gesehen zu haben. Bitte nicht übel nehmen, ist spassig gemeint.

  • immer wieder cool deine Bilder :sehrgut:


    Auch wenn ich mich nicht erinnern kann mal ne Reihenhausfront auf der Dakar gesehen zu haben. Bitte nicht übel nehmen, ist spassig gemeint.

    ein bisschen wie ein Fotoladen und das war's ... Aber ich weiß nicht :(

  • Zuerst einmal klasse Diorama! Sogar mit echter Bepflanzung, das ist ja genial :-)

    Den 959 hast du gut in Szene gesetzt. Auch wenn ich die "Strassenversion" bevorzuge, finde ich dein Diorama und die Bilder super :thumbup: Gerne mehr davon!

    Saab 9000 CD :saint:

  • Den 959 hätte ich mir immer von Autoart gewünscht und nie verstanden, warum dieser nicht kam, da die Straßenversion vorhanden war.

    Aber auch der TSM kann sich sehen lassen.


    Schöne Bilder.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Nettes und gut gemachtes Dio. ich kann mir gut vorstellen dass Du Spass dabei hattest. :winken:

    Ja, die Arbeit am Diorama bereitet mir große Spass. Und das Sammeln von Modellen. Und Fotografie. Nun, dann bin ich 3 in 1, wenn ich alles zusammenfüge

  • Ja, die Arbeit am Diorama bereitet mir große Spass

    Das dürftest Du gerne mal dokumentieren, einfach super, was Du da (wiederholt) hinzauberst. :cool:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Das dürftest Du gerne mal dokumentieren, einfach super, was Du da (wiederholt) hinzauberst. :cool:

    Ich habe alles von Anfang bis Ende aber ich muss die Fotos ein bisschen ordnen und sortieren und dann werde ich separate Themen schreiben

  • Ein sehr schönes Modell des 959, Danke für die Vorstellung ! Die Deko ist schön, die hinteren Blinker könnten ein etwas kräftigeres orange haben.

    Der 186 gewann die Rallye, der 185 wurde zweiter und Schauspieler Claude Brasseur der noch nicht so lange her gestorben ist war dementsprechend auch ein guter Copilot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!