GRAN TURISMO 2 Flashback - Ignition Nismo 400R (R33)

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    Ignition
    Marke des Vorbildes:
    Nissan

    Guten Tag ins MCF :winken:


    nachdem TheInda das Modell bereits gebührend vorgestellt hat, ergänze ich nur mit ein paar weiteren Bildern der JDM-Ikone.

    Da müsste man fast mal Vergleichsbilder mit dem AUTOart Nismo R33 machen…


    Mit der Qualität hatte ich zumindest keine Probleme…. bei gelb.

    boxer-driver musste leider gleich zweimal einige „no go“ Mängel bei den roten Exemplaren verzeichnen. Ich denke, damit bist Du mit dem Modell durch??


  • Schöne Fotos... Danke...


    Ich habe ihn mir noch aus Spanien organisieren können.

    Mittwoch ist er angekommen. :freu:

    Keine Mängel, wie immer Top Verarbeitung. :sehrgut:

    Und wie immer, wie alle meine Nissan, in weiß. :zwinkern:

    Teurer als ein Otto, ist klar, aber jetzt spar ich mir das Umlackieren und Decals machen... :hitze:

    Komme eh nicht nach, mit meinen ganzen Baustellen... :fp:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Das Gelb steht ihm auch wirklich hervorragend!


    Die Modellumsetzung gefällt mir ebenfalls hervorragend. Leuchten, Bremsen, Carbon und auch die Scheiben sind toll umgesetzt.


    Was auch immer bei der Verarbeitung meiner beiden roten Exemplare schief gelaufen ist, denn der gelbe sieht wirklich überzeugend aus...

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Einfach ein Träumchen...immer wieder :hitze:


    Ich schmachte meinen gelben seit er da bist permanent an und bin im Nachhinein echt froh den Otto dafür abgegeben zu haben. Deine Bilder zeigen nochmal eindrucksvoll, dass Ignition für JDM Freaks wie uns einfach unerlässlich ist, auch wenn sie teurer geworden sind :winken:


    Mal schauen mit was sie uns noch überraschen, der kommende Supra Mk4 von Top Secret ist jedenfalls gesetzt :sehrgut:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Ein wahrlich schönes Modell und einfach der Klassiker unter den japanischen Fahrzeugen in Gran Turismo gewesen :love:


    Das Modell gefällt mir von der Umsetzung super und spiegelt die Qualität von Ignition bestens wieder.

    Die Farbe ist schön auffällig, so wie es sein muss :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Hach ja - wahrlich ein Sahneteil :hitze:


    In GT7 stürze ich mich nachher, finde es aber noch immer sehr schade, dass der Nismo 400 R bisher dort mit Abwesenheit glänzt.


    Der Ignition ist super, aber schade, dass sie bei diesen Preisen Probleme mit der QK haben. :traurig:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!