Porsche 356 Nr1 auf Serpentinen-Diorama

  • Lack silber mit rotem Leder, NUR so gehört der 356er :sehrgut:

  • Deine Dios gefallen mir aber mal richtig gut.

    Auch gefällt mir sehr, dass das Püppchen da ein Automodell in den Händen hält. Klasse Detail.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Tolle Szene :sehrgut: Macht Spaß die schönen Modelle in " freier"Wildbahn zu beobachten!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Sehr realistisch in der Gestaltung. :thumbup:
    Nur ohne Handbremse geht da kein Auto freiwillig um die Kurve... ^^

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Deine Dios gefallen mir aber mal richtig gut.

    Auch gefällt mir sehr, dass das Püppchen da ein Automodell in den Händen hält. Klasse Detail.

    Die Puppe wurde so gekauft (Hersteller LeMans)


    Sehr realistisch in der Gestaltung. :thumbup:
    Nur ohne Handbremse geht da kein Auto freiwillig um die Kurve... ^^

    Ja, leider wäre das Diorama riesig, wenn ich einen realistischeren Winkel machen würde. Und so groß und schwierig ist es

    Einmal editiert, zuletzt von vaskrsije () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vaskrsije mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nur ohne Handbremse geht da kein Auto freiwillig um die Kurve... ^^

    Vor allem mit Hecktrieblern geht das sehr gut. :) Ich habe im Motorsport ja diese 180° "Spitzkehren" immer besonders geliebt. :sehrgut: Damit kann man gut Zeit rausholen, weil es genug Fahrer gibt, die sowas nicht vernünftig (an)fahren können und somit ordentlich Zeit liegenlassen. :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!