Eine Legende aus der Rallye-Serie - Subaru Impreza 22B

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Solido
    Marke des Vorbildes:
    Subaru

    Hallo allerseits,


    ein weiteres Highlight (für mich) von Solido in diesem Jahr ist der angekündigte Subaru Impreza 22B, der diese Woche angekommen ist.

    Da die Toyota Supra gerade von der Front so eine Enttäuschung war hatte ich die Hoffnung, dass dies beim Subaru nicht auch so endet.


    Für mich passt die Form auf jeden Fall, wobei es in dem Preissegment natürlich hier und da ein paar Abzüge gibt;


    Die Farbe ist schön lackiert und ist der bekannte blaue Farbton vom Subaru.

    Die Räder könnten etwas weiter raus stehen (vorallem hinten gut zu sehen).


    20220528_123052wtjzh.jpg


    Hier sieht man im Blinker die Pin´s.


    20220528_1230566jkvv.jpg


    20220528_123102bxkjy.jpg


    20220528_123106y5jxd.jpg


    Der Auspuff ist leider nicht von so guter Verarbeitungsqualität. Dieser wird von mir aber noch ersetzt :)


    20220528_12311361k6m.jpg


    Positiv anzumerken sind hier die Reifenbeschriftungen!


    20220528_1231225djit.jpg


    ...und wer als Fahrer aus Gewohnheit links einsteigen möchte, wird enttäuscht :kichern:

    Wie immer etwas einfach gehalten; aber immerhin mehrfarbig. Da kann man dann aber selber bei Bedarf Hand anlegen.


    20220528_123134yfjv5.jpg


    Aufgrund der Wetterlage nur Bilder aus dem Treppenhaus. Ich hoffe das stört nicht weiter.


    Ansonsten euch noch ein schönes Wochenende! :winken:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Bilder aus dem Treppenhaus sind doch gut :-)

    Solido bietet viel fürs Geld, die Modelle kann man durchaus neben höherpreisige in die Vitrine stellen, ohne daß das optisch groß auffällt.

  • Oh, danke fürs Zeigen, tolles Modell. Ich bin immer noch hin und her gerissen. Die Solido Modelle sind für den Preis echt super, aber ich werde wohl dem Lada Niva den Vortritt gegenüber dem Subaru geben.

  • Die Bilder sind doch ok :)


    Das Modell ist eher einfach gehalten, aber bei dem Preis darf man auch nicht mehr erwarten.


    Trotzdem macht der 22 B einen soliden Eindruck :sehrgut:


    Dass man die MK4 Supra so versemmelt hat, wird sich mir nie erschließen.

    Aber habe ja die OttO Supras :)

  • Danke für die aussagekräftigen Bilder. Größtes Ärgernis für mich sind die Scheibenwischer, die so willenlos in die Scheibe hineinragen. :rolleyes:


    Ansonsten bekommt man offenbar viel für's Geld, ich werde mir bestimmt auch das eine oder andere Exemplar holen.

  • Für den aufgerufenen Preis ist der doch völlig in Ordnung.

    Mir gefällt er. Noch ein paar Feinheiten (z.B. die Spur etwas erweitern) selbst verbessern und er ist perfekt

  • Sieht für den Preis ganz ok aus.

    Mich würde am meisen stören daß die Gitter beim Kühergrill und in der Stoßstange fehlen und es nur glatte Fläche mit blauer Farbe ist.

  • Echt top, was Solido da bietet fürs Geld.

    Auch die Vorbilder sind echt attraktiv und quer durch die Bank ist für jeden Geschmack was dabei.

    Klar kein AUTOart, aber kostet auch nur ein Viertel davon. :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!