Ferrari F40 LM by Michelotto

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Hier mal eine kurze Präsentation von meinem aktuellen Neuzugang.


    27097nkch.jpg


    2710epj16.jpg


    2711ppkax.jpg


    27123xju2.jpg


    2713zokb7.jpg


    27140qk97.jpg


    2715ehk1j.jpg


    2716cfk67.jpg

  • Wenn man bereit ist, einen gewissen Betrag an die Hand zu nehmen, bekommt man, wie auch hier, von BBR immer was Feines.

    Und bei dieser Variante hat man auch nicht geschlossene Klappscheinwerfer zu beklagen. Cooles Teil, auch in dem knalligen Gelb. :cool:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Glückwunsch zum Neuzugang!


    Hätte ich nicht meinen Silbernen gekauft, wäre dieser Gelbe ganz oben auf meiner Liste gewesen! Dafür kommt mir hoffentlich bald der hellblaue 95er LeMans F40 ins Haus.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Hi,


    da ist ja mal wieder was für mich mit dabei. Glückwünsch zum Neuzugang und vielen Dank fürs Zeigen.


    Der F40LM ist wirklich immer noch super anzusehen, ergo extrem gut gealtert.


    BBR macht hier wohl Alles richtig und bedient die Lücke für eine vernünftige Formgebung in 1:18.


    Gern mehr davon.


    Grüße

  • Gerade bei einem F 40 würde ich Rot immer bevorzugen.

    Aber hier muss ich sagen, dass ihm das Gelb wirklich sehr gut steht.

    In Kombination mit dem schwarzen Felgen und dem schwarzen Flügel macht er schon echt was her.

  • Schön, würde ich mir aber nicht holen, da nichts zu öffnen ist. Gerade der F 40 geht für mich nur als All-Open-Modell, wegen dem vollständig aufklappbaren Front- und Heckbereich. Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem Modell.

    Holger

  • Gerade bei einem F 40 würde ich Rot immer bevorzugen.


    Beim normalen F40 habe ich mich für gelb entschieden, bereue ich aber in der Zwischenzeit ;)


    Beim Michelotto kam für mich nur das chrome-blue in Frage, allerdings aber auch nur, da der im Original so auch rumfährt.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Dafür kommt mir hoffentlich bald der hellblaue 95er LeMans F40 ins Haus.

    Auf den warte ich auch schon. :-)

    Gerade bei einem F 40 würde ich Rot immer bevorzugen.

    War bei mir auch die erste Wahl. Da der aber schon da ist, darf der Gelbe jetzt Gesellschaft leisten. ^^

    Schön, würde ich mir aber nicht holen, da nichts zu öffnen ist.

    Dafür habe ich ja die von Kyosho. 8)

  • Gerade bei einem F 40 würde ich Rot immer bevorzugen.

    ich bin schon lange davon ab „Ferrari muss rot sein“.

    Es gibt eigentlich kein Supercar das keine Farbe veträgt. Und der heir steht super gut da, die Kombi Gelb-Schwarz ist mega, gefällt mir wirklich gut.


    Ein klein wenig vermisse ich das gelb hinter den Felgen auf den Bremssätteln, aber das ist keine Kritik.


    Viel Spaß mit dem gelben Geschoss :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!