BMW M3 Valier Motorsport

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Minichamps
    Marke des Vorbildes:
    BMW

    Wie schon mal erwähnt, wollte ich eigentlich kein geschlossenes Minichamps Modell mehr kaufen. Bei dem Rudy Billen Schinken M3 waren dann aber alle Vorsätze wieder vergessen. Der leuchtend gelbe DTM BMW von Harald Grohs musste einfach zu mir.


    27027ojzb.jpg


    2703acka5.jpg


    2704mtktt.jpg


    27050sjvr.jpg


    2706flkcz.jpg


    2707gcjpx.jpg


    27087xj0n.jpg

  • der E30 M3 ist der einzigste BMW den ich richtig geil finde, besonders in den BMW Motorsport Farben


    images?q=tbn:ANd9GcQQZz2JgSKZqPOPyfXJ6IYWb2iwAhFrjIceEA&usqp=CAU


    also ohne den Warsteiner Blödsinn.


    Viel Spaß mit dem Modell :prost:

  • also ohne den Warsteiner Blödsinn.

    Genau, Warsteiner gehört in die Flasche oder ins Fass, aber nicht auf ein Auto. :ja:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Yeap, der gelbe Faltz vom Harald Grohs aus der 89er DTM Saison ist schon ein echter Hingucker 8)8)

    Hebt sich mal deutlich von den M3 in M-Motorsportfarben ab. Haste schön fotografiert :thumbup::thumbup:

    Ich find ja, die Mischung machts wenn ich mir so das Starterfeld von damals vor Augen führe..ach ich gerate gerade ins Schwärmen...die Zeit kommt nicht wieder... schööön wars.


    Eins muss man ja bei aller (berechtigten) Kritik sagen: Minichamps kann BMW E30 (vor allem die DTM) . In 1:18 und 1:43.

    Im 18er Maßstab sind die anderen (aktuellen) Hersteller von M3 E30 DTM m.M. meilenweit dahinter. Auch wenn sie leider keine openable mehr bauen. (Mal sehen was da noch so von IXO kommt).

  • Hebt sich mal deutlich von den M3 in M-Motorsportfarben ab.

    da muss ich dir absulut recht geben!

    Aber der M3 in weiß mit den M-Farben ist einfach der Knaller.


    Und das von mir der den Stern verfallen ist.

  • Minichamps baut in der Tat den besseren DTM M3. Leider machen die viel zu breiten und unförmigen Reifen wieder viel kaputt.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Klasse in der Farbe – und ein Schinken als Hauptsponsor, den hab ich vorher nie gesehen.


    Schöne Bilder.


    In der Klassikstadt FFM steht grade ein gelber Strassen-M3, wenn auch nicht so knallig wie dein Modell. Sieht auch gut aus.

  • Die Farbe ist klasse, aber die wild auf dem Auto verteilten Sponsorschriftzüge sind mir dann doch zu viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!