Yellow Evolution 3&5

  • Natürlich durfte der Evo von Otto auch bei mir einziehen.


    das Gesamtbild war eher bescheiden, Klebereste überall. Teils schwarze Farbe überall verteilt.


    Die weißen und zu kleinenRäder und der graue Innenraum haben nicht sonderlich zur Begeisterung beigetragen.


    Also wurde aus der schnellen Nummer eine mühevolle Kleinarbeit mit Politur und DLE90.


    Räder waren schnell getauscht, 17“ Advan RG mit 4 Loch Aufnahme.


    An den Seitenschweller die ohnehin schiefen Evolution Aufkleber entfernt.


    Sitze Decals entfernt und matt schwarz lackiert.


    Bremsen bearbeitet damit die bündig hinter den Felgen stehen.


    Zwei Strohhalme am Heck gegen was männliches getauscht



    95ee7ee0-d7d9-4352-8rsjvc.jpegb818f336-0183-4ef5-asekqr.jpegc20ccff2-586e-46a4-bwtku7.jpegc956f19b-0af5-44c4-8jikxy.jpeg


    Otto und Tarmac haben dann doch ein unterschiedliches Gelb verwendet


    8f0830a7-0432-4666-9uwj5f.jpeg

    7f13586c-3d85-47d7-bglkz4.jpeg

    0dff2e4d-ea3c-4417-9iakee.jpeg


    Spielerei ^^


    9e224870-1e50-435d-9i6kpr.jpeg

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Der Gesamteindruck gefällt mir sehr gut.


    Optimale Rädergröße und Design / Farbe passen. Zusammen mit dem Tarmac Evo natürlich eine Augenweide :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Da gebe ich dir recht, ich hatte auch erst 18“ im Kopf aber dann nur mit sehr flachen Reifen.


    TK diecast hatte dann auch 17“ im Angebot und im Nachhinein definitiv die bessere Wahl.

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Die gefallen mir beide sehr gut,Felgen passen super👍

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Da stimme ich zu. Top Arbeit und ein sehr schöner Gesamteindruck.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Kann mich nur anschließen: Ein toller Umbau, passt alles perfekt zusammen. :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!