V8 Pampersbomber zum Sparkurs - zumindest in 1/18

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    ST-Well
    Marke des Vorbildes:
    Audi

    Guten Tag ins Forum! :winken:


    Ohne viele Worte ein Kandidat, der gut und gerne in die Kategorie Preisleistungssieger passt. Ganz große Klasse, was ST-Well für schlanke 139,00€ ins Sammlervolk wirft.

    Zudem wirkt der C7 auch deutlich dünner lackiert, als der ebenfalls schöne, aber zugesuppte C8.

    Dazu gibts noch ein funktionales Panoramadach, eine Dachbox (leider in der OVP vergessen), anklappbare Außenspiegel, eine mit Magneten fixierte Motorabdeckung, durchbrochene Gitter und eine hervorragende Machart, die an einigen Stellen an die beste AUTOart Millenium Zeit erinnert.

    Besonders schön gelungen finde ich neben den Leuchten und dem Motorraum die Felgen, sowie die genialen Türtafeln:


    mobile.1748vwjdw.jpeg

    mobile.1749esjg4.jpeg

    mobile.17507mjyj.jpeg

    mobile.1751cuj8j.jpeg

    mobile.1752acjyi.jpeg

    mobile.1753p8jdw.jpeg

    mobile.1754ovju1.jpeg

    mobile.17556pkwh.jpeg

    mobile.1756zwjd8.jpeg

    mobile.1757b3k7o.jpeg

    mobile.1758ivj0c.jpeg

    mobile.1759oxjlu.jpeg

    mobile.1760nmjcb.jpeg

    mobile.1761h2jw3.jpeg

    mobile.17622gkza.jpeg

    mobile.1763yujd9.jpeg

    mobile.1764p7ksz.jpeg

  • Ich bin echt überrascht und angenehm erfreut :winken:

    Ein sehr schönes Modell mit tollen Details und einem wirklich angenehm tiefen Preisetikett :sehrgut:

    Vielen Dank für's Zeigen und viel Freude damit

  • Ja, der kommt an AutoArt ran. Kann ich nur bestätigen. Ich habe den Blauen und finde ihn auch eine Spur besser als der C8 von Kilo.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Nicht meine Baustelle, aber das Ding sieht richtig gut gemacht aus.


    Besonders nett, dass man den Plastikrümpel, der so viele moderne Maschinenräume banalisiert, vom Motor abnehmen kann.


    Extra Daumen hoch für die schönen Räder, und die feine Vorstellung.

  • Naja, der C8 ist trotzdem qualitativ noch sehr hoch angesiedelt. Da kommen andere Hersteller, wie Minichamps, bei weitem nicht mit.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Naja, der C8 ist trotzdem qualitativ noch sehr hoch angesiedelt. Da kommen andere Hersteller, wie Minichamps, bei weitem nicht mit.

    Klar ist der C8 gut (und Welten von Minichamps entfernt), aber zum Beispiel der Lackauftrag ist beim C7 besser (dünner) und auch die Passung der Türen ist nochmal etwas besser. Beim C8 sind die Spaltmaße zum Teil nicht 100%ig gleich an den Türen.

  • Hmmm, ich habe zwei MC RS6 abzugeben :/



    Sieht schon sehr gut aus, magst du mir die Quelle verraten?

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Vielen Dank für die Vorstellung!


    Der C7 RS6 sieht in der Tat noch ein ganzes Stück besser aus, als es der KiloWorks C8 tat.

    ST Well kommt meines Wissens nach aus der Ecke der chinesischen Werbemodelle - die Spielereien würde ich da auch als typisch einschätzen - aber dieses Modell wirkt deutlich sorgfältiger zusammengesetzt und lackiert. :sehrgut:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Also für den Preis so eine Qualität geliefert zu bekommen UND dann noch all-open. Das ist ja fast schon wie im Märchen :kichern:


    Grandioses Modell, die Details sind der Hammer und absolut begeistern tut mich irgendwie die Farbe :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Meinen habe ich über AliExpress

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ich kann mich dem allgemeinen Begeisterungssturm nur anschliessen.

    Ein absolut geniales Modell zu einem fantastischen Preis.

    Den Hersteller sollte man aber mal im Auge behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!