Werk 83 Jägermeister Turbo CAPRI Tieferlegung

  • Da die Werk83 Zakspeed Capris alle so Offroad mäßig hoch gebaut sind, hier nun das Ergebnis nach erfolgreicher tieferlegung

    Modell vorher

    Geländefahrwerk :D

    An diesen Stellen habe ich mal frech was weggenommen und die Vorderrad Trawerse wieder eingeklebt zur Sicherheit

    Fertig, ready for rumble

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Jawohl, jetzt sieht er viel besser aus.

  • Jetzt passt es perfekt.

    Mal sehen, vielleicht kommt der Jägermeister jetzt doch noch zu mir :/

  • Das macht einen Riesenunterschied! So steht er tatsächlich viel besser da. Gute Arbeit!

    Da frage ich mich noch: Wären bei dem Modell die Rückleuchten nicht ohne großen Aufwand auszutauschen, damit sie originalgetreu verkehrt eingebaut sind?

  • Freut mir wenns euch gefällt 😎✌🏼


    Die Rülis werde ich nicht tauschen, dürfte aber kein großartiges Problem sein, mir reicht das schon wenn man bei dem Silber grünlichen Norev Capri die Rülis erstmal richtig rum einbauen muss, ist übrigens auch im 1/25er Maßstab beim Norev Capri so 😜

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Das gleiche habe ich bei meinem Würth auch gemacht. Nur das ich ihn hinten auch noch etwas tiefergelegt habe.


    Macht echt nen riesen Unterschied wenn der Tiefer ist.

  • ESR82 schreibt doch das er ihn hinten tiefergelegt hat, deshalb habe ich nachgefragt ;) In meine ersten Post hat es mit dem zitieren nicht geklappt sorry :saint:

    Das gleiche habe ich bei meinem Würth auch gemacht. Nur das ich ihn hinten auch noch etwas tiefergelegt habe.


    Macht echt nen riesen Unterschied wenn der Tiefer ist.

  • An diesen Stellen habe ich mal frech was weggenommen und die Vorderrad Trawerse wieder eingeklebt zur Sicherheit

    dsc_1576sfkxv.jpg

    Daniel, danke für den Umbau-Tipp :thumbup: . Ich habe an den beiden Domen nur den Kragen abgefeilt, so dass ich die Traverse anschließend wieder mit dem Bodenteil verschrauben konnte. Das ist, zumal auf dem schwarzen Vitrinensockel, aus meiner Sicht ein guter Kompromiss: der Wagenboden ist jetzt parallel zur Fahrbahn und die Vorderräder mittig in den Radausschnitten.

    Bedingt durch das Smartphone-Weitwinkel "rutschen" die Räder auf der Aufnahme unten optisch in Richtung Fahzeugmitte!
    Zakspeed_Capri_82_01.JPG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!