Ein Exot unter den Exoten - Faisal Alhumaids LaFerrari von BBR

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    BBR versteht es schon, seine Resineklötze schmackhaft zu formen und besonders nett zu dekorieren. :floet: :wehe:

    Den wollte ich ursprünglich links liegen lassen, da mich unter anderem die Bilder im Netz nur bedingt überzeugt haben - ganz cool, aber kein Pflichtkauf.

    Doch nachdem ich ihn zwei mal live bei manuel.p87 begutachten konnte, ist es um mich geschehen. Glücklicherweise bin ich noch fündig geworden.

    Das Modell trifft hervorragend den Spagat zwischen Edelflitzer und Bonzen Kitsch. :kichern:


  • STEPHAN

    Added the Label 1:18
  • STEPHAN

    Added the Label * Viele Fotos *
  • Ja, BBR macht schon feine Modelle, dieses eingeschlossen.


    Für mich ist das Vorbild leider auch wieder zu sehr aus der Kategorie "Eure Armut kotzt mich an",

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Glückwunsch zum Neuzugang!


    Ich könnte mich immer noch hauen, dass ich, als ich die Chance dazu hatte, nicht zugeschlagen habe. :kichern:

    Diese Farbkombination mit ihren zusätzlichen Details ist zwar in der Tat absolut extravagant, aber deswegen auch so genial. Gerade auch die andere Felge fügt da noch ein bisschen mehr Brillianz hinzu.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Sieht schon extrem edel aus. Könnte mir sogar vorstellen, das die Farbe auf dem Modell besser wirkt als beim Original. Gehe mal davon aus, dass es auch ein reelles Vorbild für das Modell gibt.

    Edited once, last by MS46: Sorry, gerade noch mal die Überschrift gelesen. Gibt es also auch in 1:1 ().

  • Glückwunsch, wunderschönes Modell :thumbup: Die Farbe und die italienische Flagge vorne sehen super aus. :-)

    Gehe mal davon aus, dass es auch ein reelles Vorbild für das Modell gibt.

    Klar

    Suche tatsächlich immer noch eine Autoart Maybach Styropor Umverpackung der Kurzversion (Maybach 57). Wenn jemand etwas hat, freue ich mich über eine Nachricht.

  • Der absolute WAHNSINN :hitze: was eine Geile Farbe für den LaFerrari, vor allem mit den gelben Akzenten in außen und innen Bereich, ein Traum.


    Habe vor ein paar Wochen auch einen in eBay Kleinanzeigen gesehen, sofort angeschrieben und bekommen - NICHT, da war einer ne halbe Minute schneller als ich :menno:


    Glückwunsch zu dem Hammer Teil :sehrgut:

  • Den finde ich auch bockstark! Beim LaF will ich mich eigentlich auf den Camouflage und einen Aperta beschränken. Um das zu erfüllen, müsste ich erstmal einen Käufer für den Electric Blue finden, habe aber die Befürchtung, dass ich mich dann aber vielleicht doch eher auf die Suche nach genau dem hier machen würde.


    Oh Mann, First-World-Problems.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • Der sieht einfch nur stark aus.

    In 1:1 wäre das zwar nicht meine erste Wahl, aber als Modell wäre er ganz vorne dabei. :sehrgut:

  • Um das zu erfüllen, müsste ich erstmal einen Käufer für den Electric Blue finden,

    :/ einen electric blauen mit gelben Akzenten habe ich bei eBay Kleinanzeigen auf meine Beobachtungsliste :/

    Aber falls du deinen abgeben willst und mit dem Verkauf noch ein wenig warten kannst würde ich den von dir nehmen ^^

  • Huch, Was ein erfreulicher Zufall :D

    Dann werde ich dich mal nach der Arbeit anschreiben wie schnell du es loswerden willst oder vielleicht noch etwas warten kannst ^^

    Aber das klären wir dann dort ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!