meine AMG Collection - Update 18.08.22: (m)ein Traum in weiß

  • Blutdruck, Schnappatmung und Schweißausbrüche bekommen

    genau das erzeugt das 1:1er von Hardy. Aber das brauche ich dir ja nicht erzählen :zwinkern:

  • jedes Mal wenn die drecks Web.de Mail App pushed

    OT: Schmeiß das Teil runter und nimm nen vernünftigen, neutralen Client. ;) Damit lassen sich alle Mail-Accounts dann auch zentral verwalten und ebenfalls "pushen".

    Das WEB Ding habe ich nach 2 intensiven Tests (über die Jahre) jeweils wieder runter geworfen, ist völlig unnötig!

    Die von mir benutzte ist davon ab auch in der Bedienung deutlich komfortabler.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • du Witzbold. Ich musste extra 1 Account erstellen da ich mich mit meiner Mail-Addy hier nicht registrieren konnte.


    „Witzbold“ ist natürlich nicht böse gemeint, Jörg .

    Ich denke das weisst du…

  • nicht böse gemeint, Jörg .

    Ich denke das weisst du…

    Japp, das deute ich schon richtig. :)

    Aber außer @gmail Adressen "nehmen" wir hier alles und auch @web.de Adressen funktionieren in anderen Clients tadellos (ich besitze selber 2 davon). Das hat nichts mit dem Anbieter (web.de etc.) zu tun. Jeder Client kann für diverse Provider eingerichtet werden.

    Probier beispielsweise mal den Bluemail Client (fürs Smartphone), der ist sehr gut.


    Aber ich will jetzt nicht Deinen Thread damit entfremden.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Aber ich will jetzt nicht Deinen Thread damit entfremden.

    alles gut, kein Problem :zwinkern:


    Das MCF wollte kein gmail, jetzt müsst ihr mit meinem web.de klarkommen, ist nicht mehr mein Problem :haha:

  • ist nicht mehr mein Problem

    Meins allerdings auch nicht... :kichern:


    Wie gesagt, die WEB APP ist speziell auf die web.de Accounts ausgelegt, echte Mail- Clients hingegen nicht darauf beschränkt.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • mustermann4fun

    Hat den Titel des Themas von „meine AMG Collection - Update 22.06.22: Stern ohne AMG“ zu „meine AMG Collection - Update 23.06.22: Stern wieder mit AMG“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    heute ist es wieder ein AMG der nach einer Rundreise durch Deutschland heute doch angekommen ist...


    Es ist der C63 S Coupe in Designo Diamantweiss Bright der Baureihe 205 von GT Spirit in 1:18.


    Und hier ist die Nummer 462 von 1000


    mobile.183.sharedu6j8n.jpeg


    mobile.178.shared5fkw4.jpeg


    mobile.187.sharednrkp0.jpeg


    mobile.186.sharedc8k0v.jpeg


    mobile.179.sharedm1jvt.jpeg


    mobile.185.sharedaaj0l.jpeg


    mobile.181.shared16jl6.jpeg


    mobile.182.shared5okha.jpeg


    mobile.180.sharedfvjye.jpeg


    mobile.184.sharedzqknr.jpeg



    Danke für´s Vorbeischauen :winken:

  • Der W204 war schon ein Schmuckstück und mit seinem Motor natürlich legendär. Aber optisch ist das Coupé der W205 Palette einfach nochmal schärfer!


    Das Modell von GTS gefällt mir gut. Hab nämlich auch den weissen bei mir rumstehen. ^^:thumbup:

  • yepp, der alte 6.2er Motor war und bleibt genial. Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen.


    Also Design technisch finde ich 204er und 205er so ziemlich gleich gut, der 205er ist halt nur moderner.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann4fun ()

  • Für mich fällt der W204 in gewissen Punkten ab. Egal ob Mopf oder Vormopf. Meine grösste Kritik betifft die hinteren Radläufe... Das ist einfach eine normale C Klasse.

    Da sieht der 205er als Coupé natürlich wesentlich breiter und wuchtiger aus. Und auch der Innenraum war beim "Alten" ziemlich mager.


    Aber trotzdem... ein sehr schönes Automobil mit Emotion, welches ich ganz doll mag. :-)

  • Und auch der Innenraum war beim "Alten" ziemlich mager.

    das würde ich so nicht unterschreiben. In Serie vielleicht, aber mit etwas Eigenregie konnte man sehr viel rausholen :zwinkern:

  • ....so, genug überlegt.


    Ich lasse den silbernen Kraftprotz auch ohne Sterne einziehen :kichern:


    Das Original ist mein absoluter Traum und darum führte kein Weg an diesem Modell vorbei, welches ich bei Hardy persönlich abholte.

    Hardy übernahm natürlich vor Ort die "Endkontrolle" bevor er mich glücklich ziehen ließ :freu:


    An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung an Hardy eschermodellbahner :sehrgut:


    Porsche 911 (991.2) GT2 RS mit Weissach Package 2017 in GT-Silver von AUTOart in 1:18


    mobile.188.sharedq3ksr.jpeg


    mobile.204.sharedo1khg.jpeg


    mobile.203.shared39js7.jpeg


    mobile.200.sharedf2kh1.jpeg


    mobile.196.sharedrek0d.jpeg


    mobile.194.sharedgqk38.jpeg


    mobile.191.sharedmbkcm.jpeg


    mobile.193.shareddajhx.jpeg


    mobile.189.sharedqhj6q.jpeg


    mobile.198.sharedqmkq9.jpeg


    mobile.192.sharedcyj6g.jpeg


    mobile.199.sharedngkls.jpeg


    mobile.202.shared88j67.jpeg


    mobile.190.shared3djod.jpeg


    mobile.195.sharedy6jr5.jpeg


    mobile.197.shared32j02.jpeg


    mobile.201.sharedenjpr.jpeg


    mobile.205.sharedyakrc.jpeg



    Eine klitzekleine Sache, ich will nicht sagen Makel, hat das Modell für mich. Aber das schmälert meine große Freude über das Modell nicht.

    Ich finde die Schlaufe zum Zuziehen der Türen ein klein wenig zu breit, aber ich kann mich auch täuschen.


    Danke für´s Vorbeischauen :winken:

  • mustermann4fun

    Hat den Titel des Themas von „meine AMG Collection - Update 23.06.22: Stern wieder mit AMG“ zu „meine AMG Collection - Update 23.06.22: der Fremde....“ geändert.
  • Wow, was für ein tolles Modell. So einen möchte ich auch… :haha:


    Wenn ich nicht wüsste, dass Du nur AMGs sammelst, dann hätte ich das Ding doch tatsächlich für einen Porsche – ne, kann ja aber nicht sein…


    Mit den Schlaufen kann ich ganz gut leben, mich stört eher das Karbonplastik unter der Motorhaube. Aber so hat eben jeder seine Empfindsamkeiten…

    Vielen Freude mit dem Modell. Hoffentlich artet das bei Dir jetzt nicht aus… :cool:

  • mich stört eher das Karbonplastik unter der Motorhaube.

    da der Deckel meist zu ist stört mich das nicht :zwinkern:


    Dir auch viel Freude an dem GT2 RS :prost:

  • Du oller Fremdgeher :grimasse: AMG steht drauf und dann sowas :fp: ....na dann laß die Taxis mal hinter Dir und mach mit den richtigen Sportwagen weiter :kichern:


    Viel Spaß mit dem Neuen,aber warum verzichtest Du freiwillig auf Hardys Bärchen :hae:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • AMG steht drauf und dann sowas :fp:

    naja, viele meiner Modelle tragen das Kürzel "GT".

    Von daher kann man DEN Fremden schon adoptieren und ein Zuhause geben :zwinkern:


    ....na dann laß die Taxis mal hinter Di

    nööööö, no Chance Chris :oehm:


    aber warum verzichtest Du freiwillig auf Hardys Bärchen :hae:

    ja weil ich nicht so auf Süßkram stehe.

    Würde Hardy Currywurst, Gyros, Döner, Pizza oder Steaks in die Schachteln legen, würde ich natürlich liefern lassen :haha:

  • Noch ein silberner, wenn meiner da ist gibt dann Fotos von einem roten :freu: . Die Schlaufe sieht wirklich bisschen breit aus, habe aber auch keine Ahnung wie es beim Original ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!