meine AMG Collection - Update 18.08.22: (m)ein Traum in weiß

  • Huch, ich glaube genau den haben oder hatten Freunde meiner Eltern, hatte ich sogar vor 4 -5 Jahren noch vor der Tür fotografiert.

    Muss ich dann wohl mal hochladen.

    Mir war nicht so richtig klar, was das war, mir fiel nur auf , dass der recht gut dasteht.


    Früher hatten die ein SLC 450 in diesem typischen hellen etwas dullen Metallicgrün, der war auch nett.

    Gratuliere zum Modell!

  • Schönes Modell, Markus, Glückwunsch dazu.

    Ein Freund hat genau einen solchen, aber nur als quasi Drittwagen. Den – so meint er – wird er ewig behalten, wegen eben dem Motor, wie Du so schön geschrieben hast…

  • Danke euch 2 :prost:


    Wer einen "guten" hat sollte den auch behalten, hegen und pflegen.

    Aber es gibt auch viele durchgenudelte 63er

  • Sooo... wenns doch dein Traum ist (ich dachte der GT2 wäre es?) und es grade so schön passt, hab ich den mal hochgeladen.

    Hatte den nie so auf dem Schirm, weil's halt ein neuerer Benzkombi ist, sind die denn selten?


    Muss 2017 gewesen sein, das Bild.

    Freundin unserer Familie.


    04.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Gulf_LM ()

  • Seltenheit kenn ich mich zu schlecht aus aber sie sind vor allem .. Geil :hitze:

    Ich mein Kombi ,V8, Heckantrieb, 457 PS, Wie ich finde der beste V8 Sound denn es gibt.


    Ein Kollege hatte denn mal, als er im Urlaub mit Familie in die Alpen gefahren ist (Serpentinen und voll beladen) soll es der Himmel auf Rädern gewesen. (So von wegen Fahrspaß)

    Fährste quer siehste mehr. :grimasse:

  • (ich dachte der GT2 wäre es?)

    darf man(n) nicht mehrere Träume haben? :zwinkern:


    Und Ausserdem braucht man doch was falls der Einkauf etwas größer ausfallen sollte, da stößt man mit dem 11er schnell an seine Grenzen :kichern:


    Selten sind die 63er nie gewesen. Aber heute findet

    man schwer ein gutes Exemplar.

  • wir wäre es tatsächlich egal welche Karosserieform es wäre :zwinkern:

  • Buenas Noches zusammen,


    heute konnte ich 1 Baustelle zu machen, die ich vor fast genau 1 Monat eröffnet habe. Mehr gibt es wahrschenlich noch diese Woche wenn der Übeltäter in Dealer-Box eingetrudelt ist :zwinkern:

  • C63 AMG Kombi geht klar :sehrgut: Wurde neulich noch bei grip von der Grinsekatze durch die Landschaft geprügelt.

    Tolles Auto und auch das Modell steht gut da

    Glückwunsch dazu!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • so Karren müssen auch mal „artgerecht“ bewegt werden, sind ja auch Fahrzeuge und keine Stehzeuge. Und wie die Grinsekatze sagte ist das A und O die Wartung, dann macht das durch die Landschaft prügeln dem Karren nicht viel aus :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann4fun ()

    • Offizieller Beitrag

    Da der User nicht länger Mitglied des Forums ist und es daher keine Fortführung gibt, schließe ich diesen Thread an der Stelle.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Jörg

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jörg

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!