meine AMG Collection - Update 18.08.22: (m)ein Traum in weiß

  • ich bin mir grad nicht wirklich sicher was D7 meint… :haha:

  • Am R bin ich seit 2 Wochen dran da es ein ganz bestimmer sein muss.


    Ich vermute aber das erst der R kommt, denn da bin ich heiss drauf…

    so wie es aussieht hat es heute endlich hingehauen, hoffe er trifft spätestens Mittwoch ein :freu:



    Dann ist mir noch ein GT3 übern Weg gelaufen, den ich so noch nicht gesehen habe. Da habe ich auch jemanden drauf angesetzt. Diverse Rennausführungen habe ich ja schon gesehen, aber den nur dieses 1x

  • Ja, solche Biester können schon bissig sein, zickig im Ansprechverhalten, unpraktisch im Alltag - und den Unterhalt muss man auch erstmal aufbringen können.

    Meinst du jetzt die Beifahrerin oder das Auto??? :kichern:


    @mustermann4fun : das ist aber mal eine tolle Vorstellung. Echt genial wie sich die Modelle auf dem 1:1 lümmeln.

    Und das du zwischendurch mal die Originale fahren darfst macht mich schon ein Stück weit neidisch. :zwinkern:

  • Meinst du jetzt die Beifahrerin oder das Auto??? :kichern:

    Passen könnte es ja in beiden Fällen. :kichern:


    :flitz:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • ihr 2 macht mir Spaß ;(


    Genau darauf wollte ich hinaus als ich sagte „ich bin mir grad nicht wirklich sicher was D7 meint“. ;)


    So direkt wollte ich das nicht fragen, dachte es käme dann wegen einer einer evtl. sexistischen Äusserung der Radiergummi.

  • Wie heißt es doch so schön? Man muss das Kind auch mal beim Namen nennen!

    Also, nicht drum herum reden sondern gleich Klarheiten schaffen. :haha:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Problematisch wird es ja eh erst, wenn BEIDE gleichzeitig das Rumzicken anfangen (oder die Beifahrerin mehr Unterhalt kostet als das Supercar). :haha: Mit jeweils einem alleine wird man ja noch fertig... .

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • kommt halt auf die „Kilometer“ an die man mit demjenigen macht. Supercars werden oft nicht viel gefahren, da sind die Kosten für Unterhalt doch schon enorm im Vergleich zum Nutzen…. 8o


    Allerdings steigt bei älteren Supercars der Wert, oder bleibt zu mindest stabil :saint:

  • bitte DHL, bitte komm morgen. Damit wir hier irgendwie wieder die Kurve kriegen ;(

  • endlich, R is n da House :freu: :freu: :freu:


    mobile.67.shared51k43.jpeg


    Mercedes-AMG GT R in Green Hell Magno von Norev

  • bei mir musste es genau der R sein, ich stehe ja auf Farben.


    Leider hat mein Teilefuzzi vergeblich einen in ganz Deutschland gesucht, es „soll“ noch so um die 6 in irgendwelchen Niederlassungen geben. Aber alle Niederlassungen die er angefragt hat, haben abgelehnt die frei zu geben.


    Ich freu mir echt den Ar… ab :freu:

  • den hab ich auch Sonntag bei ebay erstanden, zum wirklich guten Preis weil die Folie etwas in Mitleidenschaft gezogen ist. Das Auto war noch niemals ausgepackt.


    Der ward grad 10 Minuten bei ebay drin, dann hatte ich den schon.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann4fun ()

  • Den ebenso alten AA Normalo hab ich dann auch noch gezogen.

    da dein Thread das „HAD“ überschritten hat, und ich nicht wieder die Jungs mit dem Tintenkiller behelligen möchte, muss ich dir eben hier sagen das mir gerade der Panamera-Grill am GT besonders gut gefällt. Ich hätte mir den Grill besonders beim Green Hell Magno und Solar Beam in komplett schwarz gewünscht, ohne diesen Chrom-Schnickschnack.


    Ich war noch nie, D7 kann das bestätigen, wirklich Fan von Chrom-Schnickschnack an sportlichen Autos, schwarz glänzend finde ich da passender ;)

  • nee nee, is nicht D7 🤣


    Mein Mann bleibt am Ball. Sobald ich was höre sag ich Bescheid.


    Der Grüne war wirklich noch unberüht. Die Klebestreifen auf dem Styropor und alle Halter auf Türen und Motorhaube auch. Nur die Folie hatte ein paar Risse.

  • Viel Spass beim unboxing.

    sorry Gulf, hab ich in der Aufregung total überlesen. War so erfreut meinen Traum-R endlich in den Fingern zu haben.


    Das Modell war absolut jungfreulich. Die Klebestreifen am der Styropor Verpaclung waren jungfreulich und die Kleber auf Türen und Mororhaube auch, alles jundfreulich.


    Ich bin zu neu im Modell-Dinge um zu sagen ob es ein Schnapper war oder nicht, aber ich hab mit nur angegriffener Folie unter 90 gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann4fun ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!