BBMBBS - Na, wer kommt drauf?

  • Hallöchen allerseits :)


    nachdem das Modell von der Schönheitskur aus Frankreich zurück kam, blieb er natürlich nicht lange original (wer hätte es gedacht).


    - 16 Zoll BBS RM Felgen mit schwarzen Stern

    - Neue Bremsen vorne und hinten

    - Tieferlegung

    - Blinker vorne und hinten entlackt

    - neue Kennzeichen


    Das wars dann auch schon. So wirkt das Modell gleich viel anders :sehrgut:

    Wo der Sturz hinten aber nun herkommt, weiß ich leider auch nicht. Da muss ich nochmal ran :keineahnung:


    20220502_173259cjkmt.jpg


    20220502_173304g4kkj.jpg


    20220502_17330953kqg.jpg


    20220502_1733157pkn6.jpg


    20220502_1733223ukxa.jpg


    20220502_173330enk5u.jpg


    20220502_173339vijau.jpg


    ...und natürlich heißt die Abkürzung oben "Baby Benz mit BBS" :kichern:


    Grüße

    Timo

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Zitat

    BBMBBS - Na, wer kommt drauf?

    "Bei Benz müssen bessere Bremsen sein"? :keineahnung:



    ...und natürlich heißt die Abkürzung oben "Baby Benz mit BBS" :kichern:

    Achso... :haha:


    Im Kurt (äh, Ernst): Der Sturz hinten stört natürlich, aber ansonsten sieht er klasse aus. :sehrgut:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Der Sturz ist sicher dem Auffahrunfall geschuldet, da hat die HA wohl auch was abbekommen. :kichern:


    Die Felgenwahl ist perfekt, weiße Blinker vorn finde ich auch gut. :sehrgut:

    Bei der Heckansicht weiß ich aber nicht, was mich mehr irritiert. Die weißen Blinker (hab ich beim 190er so noch nicht gesehen, eher monochrom rot oder grau) oder die verunglückte Form? :/

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Der Sturz ist sicher dem Auffahrunfall geschuldet, da hat die HA wohl auch was abbekommen. :kichern:


    Die Felgenwahl ist perfekt, weiße Blinker vorn finde ich auch gut. :sehrgut:

    Bei der Heckansicht weiß ich aber nicht, was mich mehr irritiert. Die weißen Blinker (hab ich beim 190er so noch nicht gesehen, eher monochrom rot oder grau) oder die verunglückte Form? :/

    Die weißen/roten Rückleuchten gibt es auf jeden Fall für den 190er (musste mal googlen). Gibt es aber eher im Klarglas-Bereich ;)

    Aber wie du schon sagtest; leider ist das Heck etwas zu schräg...da ist das mit dem Auffahrunfall nicht abwägig :floet:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • BabyBenz mit BBS ;)

    Die Felgen stehen ihm. :thumbup:

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Ich finde ihn auch super! 8):thumbup: Das wäre nochmal so ein Traum in echt - genauso in "Champagner", bisschen tiefer, bisschen breiter und mit ordentlichen Felgen! Bei der coolen Optik müsste ich nichtmal den "echten 2.5er 16V" unter der Haube haben....der "260E" würde mir auch reichen :)


    Aber Eines muss ich jetzt noch sagen, möglich, dass ich ich das bloß subjekiv so wahrnehme - aber DAS sind doch keine 16-Zöller.
    So gewaltig und mit solch flachen Gummis dürften das doch real eher 18-Zöller sein (der 190er ist klein, klar, und hat im Vergleich zu heute
    auch kleinere Radausschnitte, auch klar. Aber auch 16-Zöller hauen beim kompakten 190er größenmäßig nicht so rein..., oder?).

  • Bei der Heckansicht weiß ich aber nicht, was mich mehr irritiert. Die weißen Blinker (hab ich beim 190er so noch nicht gesehen, eher monochrom rot oder grau) oder die verunglückte Form? :/

    ich habe den Eindruck von der Seite das da am Heck über der schwarzen Stoßi etwas fehlt. Rauchgrau wäre für mich die bessere Wahl gewesen.


    Aber der Hobel gefällt und steht super da 👍

  • Ja, er steht super da. Nur die Rücklichter hätte ich ganz in Rot gemacht. Oder die Blinker Smoke und den Rest Rot.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Vielen Dank für eure Antworten :)


    Aber Eines muss ich jetzt noch sagen, möglich, dass ich ich das bloß subjekiv so wahrnehme - aber DAS sind doch keine 16-Zöller.
    So gewaltig und mit solch flachen Gummis dürften das doch real eher 18-Zöller sein (der 190er ist klein, klar, und hat im Vergleich zu heute
    auch kleinere Radausschnitte, auch klar. Aber auch 16-Zöller hauen beim kompakten 190er größenmäßig nicht so rein..., oder?).

    Das Problem ist, dass jeder Hersteller / Vertreiber von Modellautofelgen ein anderes Gefühl für die Zollangaben hat. Bei SD-Modelcartuning sind diese Felgen unter 16" hinterlegt.


    Ja, er steht super da. Nur die Rücklichter hätte ich ganz in Rot gemacht. Oder die Blinker Smoke und den Rest Rot.

    Die Kombination hört sich auch nicht schlecht an...ich glaube das versuche ich mal :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!