Opel Corsa A 1.3 SR von White Box 1:24

  • Maßstab:
    1:24
    Hersteller des Modellautos:
    White Box
    Marke des Vorbildes:
    Opel

    Auch bei diesem Modell war es nicht vorgesehen noch ein Zweites Modell anzuschaffen aber White Box überrascht immer wieder einen. Sie schaffen es aus einem Entlein einen schönen Schwan zu Zaubern diesmal den Opel Corsa A SR war er noch in der Opel Collection noch nackt ist er jetzt wunderbar herausgeputzt worden aber seht selbst:

    Eine Farbe die zum Auto passt wie die Faust aufs Auge ein schönes sattes Rot

    p5010001rnkhz.jpg


    Beim Modell aus der Opel Collection war hier noch kein Opel Schriftzug

    p501000232kyn.jpg


    p5010003pfkpl.jpg


    Und das schönste die Sitze sind mit Decals bestückt passt wunderbar :sehrgut: fehlt nur nur Teppich

    p5010004d9kt7.jpg


    p5010005tpkev.jpg


    Hier zum Vergleich der Gelbe aus der Opel Collection

    p50100061ejwn.jpg


    p5010008ljk78.jpg


    Und die Grauen Stoßfänger sind einen Tick Dunkler was auch sehr viel besser passt

    p5010009vpjlm.jpg


    p5010010n7kn6.jpg


    p5010033ccjej.jpg


    Mein Fazit ist White Box hat hier ein sehr schönes Modell aufgelegt und darf in dieser Richtung gerne weitermachen :sehrgut:

    Ich bedanke mich für das reinschauen :danke:und bis zum nächsten Mal

  • Ja, die Roten waren ziemlich weit verbreitet. Hier in dieser Version entspricht er noch den recht frühen Serien, u.a. erkennbar an der Front und vor allem dem Cockpit samt Lenkrad.

    Das Ende der A-Serie sah dann insgesamt schon deutlich "weicher" aus und das A-Brett so

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Sehr hübsch! Bin mir noch unschlüssig, ob ich den brauche. Kleinwagen sind nicht so meins, hab aber schon einige 1:24er Opel stehen. Da passt er einfach gut dazu, und ist schön gemacht (bis auf die Pins in den Rückleuchten vielleicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!