JPS BMW M3 E30

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Minichamps
    Marke des Vorbildes:
    BMW

    Eigentlich wollte ich ja kein geschlossenes Minichamps Modell mehr kaufen. Da mir der Bathurst M3 von Biante aber immer zu teuer war, kam jetzt halt doch wieder eins dazu. Heute noch schnell die beiliegenden JPS Decals angebracht und dann ging es gleich raus zum Fotos machen. Ein weiterer E30 M3 geht halt immer ;)


    2681wyjmc.jpg


    268253kpn.jpg


    2683jnjfy.jpg


    2684kejr8.jpg


    2685qtjv4.jpg


    2686pyj3a.jpg


    2687xljaw.jpg


    JPS BMW M3 Hunts Peter Jackson Nissan Skyline DR30 MOUNT PANORAMA BATHURST
    Check out this great racing moment in the Heritage Touring Cars, Where Group A & C cars from motorsports golden era still battle it out on some of Australia'...
    www.youtube.com

    watch?v=3dJu5syz97U&t=57s

  • Von vorne sieht der ja richtig Böse aus, gefällt mir richtig gut :sehrgut: die goldenen decals passen gut zu dem sonst sehr finsteren kfz:))


    JPS wahr jahrelang meine erste Wahl bei Zigaretten. Aus diesem grund gefällt er mir sogar noch besser ^^

  • Der sieht ja richtig gut aus. Gut, nicht im Sinne von "schön", sonder gut im Sinne von gut gemacht. Die Schnellbetankung am Heck sieht detailliert aus und auch die Schnellverschlüsse auf der Motorhaube sind nicht nur aufgedruckt. Klasse! Und was am Minichamps-M3 ja immer schon war ist, dass er einfach stimmig aussieht (im Gegensatz zum AutoArt mit seiner merkwürdig eckigen Front) und auch die Fahrwerkshöhe sieht für mich korrekt aus.

    Danke für's Zeigen und viel Freude mit dem Modell. Schön böse…

  • Au ja, sehr schönes Modell. Kommt bei mir natürlich auch noch. Sind die Scheinwerfer schon schwarz gewesen oder sind das Decals, die dabei lagen? Es gab ja anfänglich Bilder, wo das Modell keine schwarzen Scheinwerfer hatte.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Das Modell hat die schwarzen Scheinwerfer schon ab Werk. Nur die Decals für Motorhaube. Türen, Kofferraum, Heckspoiler und Frontspoiler liegen der OVP bei.

  • Ok, danke. Weil ich bei ebay Kleinanzeigen einen gesehen habe, der normale Scheinwerfer hatte. War aber auch neu von Minichamps.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Wirklich ein tolles Dingen.

    Dieses böse Schwarz in Verbindung mit dem Gold sieht einfach klasse aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!