Porsche RWB Tsubaki

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT Spirit
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

    Bitteschön, hier kommt der nächste RWB von GT Spirit. Die Farbe ist genial und ganz schön breit ist der Blaue auch. ;)


    2673kujex.jpg


    2674thjyr.jpg


    2676f0k2j.jpg


    2675aijto.jpg


    2677b1jzn.jpg


    2678znj25.jpg


    2679dmker.jpg

  • :fp: Ich weiß echt nicht, was GTS gerade macht - die Form ist, wie bei den letzten 993 RWB, wieder komplett entstellt. Weder das Greenhouse noch die vorderen Kotflügel sind auch nur annähernd getroffen. Und das obwohl es (schon wieder) eine neue Form zu sein scheint, die sich in seltsamen Details unterscheidet. Zuerst hatten sie beim "Super Nine" eine ausgeformte B-Säule kreiert, nur, dass sie hier wieder auf die durchgängige Seitenscheibe aufgedruckt ist. Dazu kommt, dass sie hier zum ersten Mal die Dichtung der Frontscheibe separat ausgeformt haben, was den schwarzen Rahmen der eingesetzten Scheibe über Gebühr dimensioniert erscheinen lässt. Der fehlende Innenspiegel dürfte dem Vorbild geschuldet sein. Allerdings hat der bei früheren 993 dafür gesorgt, dass sie ein stabileres Material für die Frontscheibe verwendet haben...

    Der Fakt, dass der Flap am vorderen Kotflügel dann auch noch ziemlich verzogen aussieht, ist dann auch nur noch Nebensache.


    So gut gelungen die Vorbildauswahl der letzten RWBs von GTS auch war, so bescheiden war die Formwiedergabe. :menno:


    Ich hoffe Du hast trotzdem noch Spaß an dem Modell. :schäm:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!