Bad Land Bike mit Fahrer

  • Für Mad Max und Co. habe ich mir eine Druckdatei besorgt und auf 1/18 skaliert.

    Für die Bemalung habe ich überwiegend mit Revell Aqua Color Farben verwendet.



    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Oh Mann, sieht das böse aus. Klasse gemacht und zusammen mit dem geilen vierrädrigen Gesellen ein absoluter Blickfang. Mad Max rules :cool:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Da ist ja das Monster….😜 Sehr beeindruckend, was Frank da zaubert. Als ich bei ihm war, stand ich vor dem Schrank seiner Monster und Figuren. Da sind die Augen immer größer geworden…🤣

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!