Audi 80 GTE von K K Scale

  • Habe mir einen Audi 80 GTE von K K Scale vor einiger zeit gekauft die umbauten gehen langsam voran,

    da ich nicht übertreiben möchte und so original wie möglich lassen möchte aber es soll etwas besonderes sein.

    Anfang machte die Tieferlegung, die TH Schmidt 14" Felgen und der Kofferraumdeckel in Schwarz.


    20220410_200937zrjvb.jpg


    20220410_201020nokzj.jpg


    20220410_20103355j3t.jpg


    20220410_201056fgjcy.jpg


    20220410_201114hckj4.jpg


    20220410_201133xyjq0.jpg


    20220410_201149rnj2z.jpg


    20220410_201204opk3v.jpg



    Gemacht wird noch bzw machen wollte ich noch den Kühlergrill Mitte das Audi Zeichen und die mittige leiste in schwarz.

    Die Chrom Umrandungen von Fenster Kederschiene bzw leisten wollte ich schwarz machen und die scheiben hinten tönen

    da das ein Sport Auto also ein GTE passen mir die Chrom Kederschiene und leisten nicht ins Programm.

    Ein Alu Endrohr schräg rauf wird ebenfalls kommen und die Innenausstattung definitiv nicht Original und nicht schwarz.

    Die spiegeln werde mir auch was anderes überlegen aber sie stören mich jetzt nicht so sehr zu dem ganzen Auto.

    Heckleuchten werden wahrscheinlich zweifärbig sein und zwar Weiß/Rot denke ich mir.

  • Viel mehr braucht er auch nicht, da er ja so schon super aussieht.

    Die Felgenwahl ist 1A !

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Tolles Modell von KK, habe ich auch bei mir stehen. Felgen sehen cool aus, mir haben sie aber zu wenig Gummi, daher gefallen mir die zeitgemäßeren Originalpantoffeln doch besser. :zwinkern:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!