Ferrari 365 GTB/4 Competizione

  • Ferrari 365 GTB/4 Competizione


    Ich stand vor der Wahl: Entweder den 365 in gelb - oder als Competizione in weiß. Die Unschuld hat gesiegt.











    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • WUSA immer wenn ich einen Kyosho Ferrari sehe könnte ich dahin schmelzen. Immer wieder faszinierend. Schade das die keine Ferraris mehr bauen :(
    Was mir an dem Modell nicht gefällt ist die Farbkombi. Ich würde die Felgen dann eher in schwarz machen, aber das ist ja dann jedem selbst überlassen :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Absolut geniales Modell, Verarbeitung und der Rest sind toll umgesetzt.
    :sehrgut:
    Die Bilder sind wie gewohnt super.


    So langsam bereu ichs, nur einen Kyosho Ferrari mein Eigen nennen zu dürfen. :dumm:

  • was für ein geniales Modell, gibts den so nicht auch in rot und schwarz?


    Alternativ wäre für mich eine Straßenversion in dunkelblau (schade)

  • Das Modell an sich ist zwar nicht nach meinem Geschmack und Sammelgebiet, aber deine Bilder sind wieder klasse...

  • Da fehlen ja die Startnummern ;).


    Die fehlen extra....
    Ich stehe mehr auf Straßenversionen. :D;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!