Einen 7er GTi wieder auf die beine geholfen 😉👍

  • Im netz unterwegs fiel mir ein 7er Golf GTi von Norev ohne Felgen und Kaputen Achsen der nicht viel kostete auf.

    Kurz ĂŒberlegt und schon war er adoptier, kaum war er da wurde er schon zerlegt und an den Achsen herumgeschraubt

    und wieder so gerichtet das die normalen Felgen drauf können. Ich nahm die Originalen 7er Golf Felgen

    mit Niederquerschnitt Reifen und montierte sie gleich drauf, federn waren nicht da was auch nicht störte.

    Kurz ĂŒberlegt :/ nahm ich die glĂ€nzend schwarze Folie und beklebte das Dach samt ein teil

    des Heckspoilers so da es in die Richtung Clubsport S geht.


    20220309_111821vrj62.jpg


    20220309_111720tikl0.jpg


    20220309_111735vhj97.jpg


    20220309_111831odjom.jpg


    20220309_111919iujrz.jpg


    20220309_1119368njmt.jpg


    20220309_111951lgj6s.jpg



    ich denke das das nicht getan ist und noch einiges gemacht werden muss, Felgen sind nicht schlecht aber auch nicht der WOW effect.

    Vielleicht in Schwarz lackieren wÀre etwas zu einfach, in Bronze oder Kupfergold wÀre eine Möglichkeit :/

    Auf alle fÀlle es gehört noch einiges gemacht so soll er nicht bleiben.... Andere Motor, Innenausstattung andere...


    Gerne könnt ihr mir VorschlÀge machen, beraten und Tips geben :thumbup:;)8)

  • Ich muss ebenfalls sagen, dass er mir so wie er jetzt aussieht sehr gut gefĂ€llt :thumbup:

    Felgen wĂŒrde ich auch nicht umlackieren.

    Schön, dass Du die GolfŽs nicht so extrem tieferliegst. Das stört mich bei vielen Umbauten.


    Alles richtig gemacht. WĂŒnsche Dir viel Freude mit diesem schönen Golf :sehrgut:

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Felgen und Tiefgang passen optimal zum GTI und auch das schwarze Dach macht insgesamt einen tolle Eindruck :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Schön, dass Du die GolfÂŽs nicht so extrem tieferliegst. Das stört mich bei vielen Umbauten.

    Ehrlich gesagt mag ich das auch nicht... So extrem tief ist nicht mein ding. Dezente tiefe und schöne Felgen ist fĂŒr mich das A und O


    Hatte selbst einen Golf 3er auf der Straße und der war tief und die VR6 Lippe musste ich oft wechseln und mit der Polizei oft stress gehabt, von fahren her immer gefahren wie wenn ich Eier im Kofferraum transportiere.

    Und bei jeder etwas grĂ¶ĂŸeren Unebenheit hat es gescheppert und mein HERZ hat jedes mal geblutet. :rolleyes:

  • Ich wĂŒrde den Golf lassen, wie er ist ... sieht so gut aus. :sehrgut:

    Noch Kennzeichen dran und fertig ist die Laube.


    Danke fĂŒrÂŽs Zeigen.

    Im Leben gebe ich immer 100 Prozent - außer bei der Blutspende.

    Einmal editiert, zuletzt von sugarman ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!