• Der Cliff Calibra würde mich auch interessieren, kommt halt auf die Umsetzung an. Falls er von der Qualität wie die Alfas ist, lass ich es.

  • Würde mal auf den Meisterwagen tippen.


    So ziemlich der einzige UT den ich noch habe, aus Gründen.


    Edit, gleichzeitig gepostet: hä, dieses Lehto Dingens, dass in den 90ern alle Modellläden verstopft hat?

    Na denn, viel Glück.


    Immerhin wohl mit den Speichenfelgen wie der Reuter des Folgejahres.

    UT reloaded.


    Isser das schon?

    3 Mal editiert, zuletzt von Gulf_LM ()

  • Isser das schon?

    Falls er das wäre, Ulf, behalte deinen UT…


    Was hat Werk83 bei den DTM-Wagen für ein Problem mit der Spur. Beim Alfa vorne zu schmal, bei dem Calibra sieht es aus, als wäre sie hinten zu schmal. Die Scheinwerfer sehen auch, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig aus. Und die Proportionen der Rücklichter – hoffentlich liegt's am Foto oder am Vorserienmodelle…

  • Hier ein kleines Video von CK....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8):thumbup:

    Jede Sammlung beginnt mit dem ersten Modell!

  • Nächste Neuankündigung!


    Opel Calibra V6 4x4 #9 DTM / ITC 1995 Manuel Reuter Team Joest

    Herst.Nr.W1802002


    Jede Sammlung beginnt mit dem ersten Modell!

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Fan ()

  • Ich habe mir vor ein paar Monaten den M1 in weiß mit M-Farbgebung gekauft, war für 60€ im Angebot und immerhin kann man die Türen öffnen. Leider hatte mein Modell ziemliche Qualitätsmängel, so hatte es überall auf der Karosserie rote Punkte (Lackeinschlüsse?), feine Kratzer und ganz schlimm: Der rote M-Streifen der Fahrertür blätterte ab, da die Tür beim Öffnen am vorderen Kotflügel kratzte.
    Ich war kurz davon das Modell zurückzuschicken, allerdings gefällt es mir ansonsten extrem gut und ich konnte die Mängel selbst beheben. Die roten Lackeinschlüsse konnte ich mit Wattestäbchen und Pinselreiniger vorsichtig wegtupfen, die feinen Kratzer ließen sich rauspolieren und die rote abgeplatzte Farbe am Rand der Tür konnte ich mit roten Revell-Lack vorsichtig nachlackieren.
    Ein Mangel den ich aber nicht wegbekomme und den scheinbar alle Modell haben: Der Klebestreifen zum befestigen der Tür hinterließ auf dem Dach unschöne Spuren. Sieht man nicht auf dem ersten Blick, aber er ist da.

    Wenn die Mängel nicht währen, wäre das ein top Modell mit exzellenten Preis/Leistungsverhältnis.

  • Und der 3 Cali ist da...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jede Sammlung beginnt mit dem ersten Modell!

  • Da die ja momentan ein DTM-Auto nach dem anderen rausbringen und dann auch noch mit solchen Änderungen im Detail, was meint ihr wie die Chancen stehen auf den Mustang von Gerd Ruch?

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Es sind außerdem auch zwei neue Alfa erschienen, ein Nannini-Auto in "Martini"-Werksdesign aus 1995 mit geänderter Front gegenüber dem zuerst erschienenen Larini-Auto und das "Jäger-Tonic"-Auto von Bartels aus Helsinki 1995.

    Und mit geändeter Auspuffanlage beim Nannini Auto.. Ist sehr interessant. Ebenso der Jäger-Tonic aus Helsinki.

    Wenn ich das noch richtig zusammen bekomme stellt das Nannini Auto quasi die Mopf im DTM Jahr 95 dar.

  • Bin ja mal gespannt ob da noch einer kommt den es von Minichamps nicht gab. z.B. der D&W oder den Pentosin 😍

    Bei der Vorderachse gebe ich dir recht sieht jetzt viel besser aus.

  • Einen neuen, weiteren Calibra gibt es auch..... :love::thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jede Sammlung beginnt mit dem ersten Modell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!