es darf gelacht werden

  • bis auf die grottenhässlichen felgen, ein verdammt geiler umbau manfred!:sehrgut::freuen:
    die farbe rockt derbe auf der promenadenmischung!:winken:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • besondere freude beim 60er
    selbstgesprech !!! "bleib am boden alter "


    klaus danke dir , natürlich jetzt denke ich anders hätte das wegschneiden können und mit kitt begradigen , wollte das so wie einen spoiler aussehen lassen . übrigens wenn ich einen habe wird der noch montiert , deine meinung ?


    ja motor konnte ich nicht vervollständigen daher geänderter f 40 er .


    fotos ! gerne ! willst unbedingt die farbabplatzer sehen ? kein problem !


    @ trabi ! promenadenmischung ist der richtige ausdruck :D


    gut nacht


    der 60er

  • Hallo Manfred,


    auch ich möchte Dir mein Kompliment zu Deiner Eigenkreation aussprechen.


    Ich selbst habe zwar mit dem Umbauen von Modellautos keine Erfahrung und bin deshalb auch kein Spezialist für Umbauten.
    Ich habe aber zumindest Augen im Kopf, die mir eine optische Bewertung der fertigen Modelle erlauben.
    Alleine die Felgen vermitteln mir den Eindruck, dass`was gemacht wurde. Die Verarbeitung wirkt sauber und der Lack hochwertig.
    Ich finde, dass dieses Modell problemlos als Visionspräsentation von Ferrari durchgehen kann.


    Ich würde sagen: Reifeprüfung bestanden!

  • Nicht im Ansatz lachen....


    :sehrgut: kann man da nur sagen, individuell, stimmig in der form, passt.


    :)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Wieso willst du dich zum Lehrling degradieren?


    Damit hast du mindestens die Gesellenprüfung mit 1** und "Bienchen"
    bestanden.


    Bis auf die Felgen ein stimmiges Modell. Haste echt prima gemacht.

    Ein Leben ohne (BMW-)Modellautos ist möglich aber nicht sinnvoll. (in Anlehnung an Loriot)

  • Klasse gemacht, Manfred!:sehrgut: Wäre schön, wenn du noch einige Detailfotos posten könntest.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Echt klasse gemacht.
    Wenn man nur andere Teile hat und nicht die passenden, kann mit unter so jetzt wie bei dir, echt was schickes draus werden.


    Ich gebe mal den Ferrari by 60er einen Namen:
    Ferrari 460 Design by 60er


    Farbe finde ich sehr gut ausgesucht ! :sehrgut:

  • Top! :sehrgut:


    Die Form ist ansprechend, die Farbe einfach nur genial und die Verarbeitung sieht auch sehr gut aus. :)


    Schickes Design und gute Qualität... Da hast du Ferrari zumindest im letzten Punkt was voraus...:kichern:


    Hast du nicht noch mehr Bilder?

    Fluch der "Akribik"

  • Um das ganze noch abzurunden würde ich noch einen dezenten Heckflügel dran machen...


    Ansonsten mit einer der Besten Resteverwertungen die ich bis jetzt gesehen habe.....:sehrgut:

    OUT OF ORDER

  • sorry finde nix zu lachen sondern einfach nur :sehrgut:
    für diese Idee und sauber verarbeitet sieht er auch aus.
    Kai

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • So nun die gewünschte Bilder !


    Ja da kann man schon auch noch die Macken sehen , Lackabplatzer , kein Gitter hinter den Lüftungsschlitzen , natürlich die Felgen , usw. usw.





    [/URL



    ja etwas stimmt da noch nicht !
    [URL=http://img229.imageshack.us/i/dscn1677w.jpg/]


    so nun werde ich den mal beiseite stellen , bei gegebener Zeit Felgen ! u.
    Gitter ! usw. verbaut .


    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred

  • Also ich sag mal ehrlich, dazu. Mir gefällt der sehr gut. Und die Idee ihn so zusammen zu basteln;) gehört einfach gelobt :freuen:


    Und ich glaube die Laufrichtung der hinteren Felge/Reifen stimmt nicht;)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

    Einmal editiert, zuletzt von mini_cOOper ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!