Aston Martin DBRS9 24h Nürburgring 2008 (2007)

  • Nachdem ich mit dem lachen endlich aufhören konnte :D(die letzten beiden Post´s), muss ich sagen:


    Das MATTSCHWARZ sieht äusserst Interessant aus und macht Lust auf mehr!!!

    Achtung! Grosser Verkaufsthread hier!!!

  • Ich glaub der wird richtig böse !



    "And now comes the part which seperates the boys from the
    girls"
    (Striezel Stuck bei einer Rundenbeschreibung der Nordschleife)

    Einmal editiert, zuletzt von Oberförster ()

  • Alter schwede, oder besser gesagt alter Brite :kichern:


    Der wird ja richtig fääääätt und böse :freuen:

  • mama, ich hab angst...


    ... vor dem schwarzen aston


    mattschwarz ist echt die beste farbe, um Modelle richtig agressiv und brutal rüberzubringen


    bin echt gespannt, wie das modell fertig aussehen wird

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • So, Leute.
    Obwohl ich dieses Jahr wie gesagt nicht viel Zeit habe, hab ich heute am Aston mal weiter gebastelt. Der Flügel ist nur aufgelegt....



    "And now comes the part which seperates the boys from the
    girls"
    (Striezel Stuck bei einer Rundenbeschreibung der Nordschleife)

  • JUJUUU, du bist wieder DAAA!


    Ich dachte schon, nach deinem umbauten feuerwerk ende des jahres wärste jetzt völlig ausgebrannt oder hättest zwei linke hände entwickelt oder so :kichern: .


    Der aston ist einfach erste sahne! seehr sauber gearbeitet und wenn man dann natürlich noch einen autoart als basis nimmt :hitze:


    also denn, machste mal fleißig weiter. Mit den ganzen Nordschleife umbauten tuts mir wenger leid, dass ich aufgrund meiner arbeit selber fast garnicht mehr zum basteln komme ;( .


    gruß helge

  • aber das Gitter in der Haube mag mir nicht gefallen:nein:


    ja, aber beim Original ist das auch recht "grob".....:


    "And now comes the part which seperates the boys from the
    girls"
    (Striezel Stuck bei einer Rundenbeschreibung der Nordschleife)

  • Da ist ja jemand aus'm Winterschlaf erwacht! ;)


    Hoffe das du dir Zeit nimmst deine Umbauten fertig zu stellen!?


    Bin schon echt gespannt den Aston fertig zu sehen. :freuen:

  • Cooles Modell und das Mattschwarz steht ihm ausgezeichnet.


    Nur finde ich die Frittentheke bisschen übertrieben, irgendwie sieht es nicht so Prickelend aus....

    OUT OF ORDER

  • Man der schaut ja mehr als böse aus :sehrgut:


    Gefällt mir aber sehr gut, bin gespannt wenn er fertig ist :)

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Ich find die Fritten-Theke auch etwas zu überdimensional. Ne Nummer kleiner wäre sicher vom optischen her besser. Und auch alles nur schwarz? Ich würd noch etwas Auflockerung in Form einer anderen Farbe reinbringen.
    Aber das nur mal am Rande, ansonsten sehr gute Arbeit und Umsetzung.

  • Hallo Leute !


    Eine kurze Anmerkung zu Euren Kommentaren:


    Wer den ganzen Thread gelesen hat, und mich und meine bisherigen Umbauten kennt, der weiss daß das Modell nachher so aussehen wird wie das Original vom 24h Rennen 2007. Mit allen Sponsorendecals (die ich übrigens zu einem Großteil momentan mühevoll selbst anfertige).


    Auch der Heckflügel ist kein Objekt meiner regen Phantasie sondern der Originale in 1:18 ! ;)


    Hier nochmal das Original:

    "And now comes the part which seperates the boys from the
    girls"
    (Striezel Stuck bei einer Rundenbeschreibung der Nordschleife)

  • Klasse, lasse dich nicht irritieren.
    Aber warum hast du keinen Decal bei Thomas bestellt.

  • Klasse, lasse dich nicht irritieren.
    Aber warum hast du keinen Decal bei Thomas bestellt.


    Nööö ich doch nicht ...;)


    Die VLN Decals und die Flügeladapter sind vom Thomas !
    Leider sind die 24h Decals (noch) nicht bei ihm erhältlich, so dass ich teilweise selber ran muss...:pfeifen:

    "And now comes the part which seperates the boys from the
    girls"
    (Striezel Stuck bei einer Rundenbeschreibung der Nordschleife)

  • Ja, die habe ich auch hier liegen, die Adapter und den VLN Decal.
    Ich guck mir erst mal deinen fertig an..:)

  • sehr beeindruckend! mir hätte er in matt ohne extras extrem gut gefallen, aber so passt er dann natürlich besser bei dir rein!


    Du solltest wirklich mal ein großes Stück Strecke (originalgetreu natürlich) nachbauen, zB das Karousell :pfeifen:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammelwut ()

  • Du solltest wirklich mal ein großes Stück Strecke (originalgetreu natürlich) nachbauen, zB das Karousell :pfeifen:


    Jo, da hab ich auch schon drüber nachgedacht.....aber das wird in 1:18 echt groß !! (und ich hab doch keinen Platz...;()


    PS: Der Aston wird wohl heute fertig und dann im Sammelthread vorgestellt...:)

    "And now comes the part which seperates the boys from the
    girls"
    (Striezel Stuck bei einer Rundenbeschreibung der Nordschleife)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!