Kadett B Limo Irmscher und Norev C Coupe

  • Nach etwas längerer Zeit mal wieder 2 Umbauten von mir.

    Als erstes eine Kadett B Limo in Limonengrün/gelb.

    Innenraum leer geräumt und in Wagenfarbe lackiert, Käfig und Schalensitz, Verbreiterungen und Räder, neues Endrohr.

    Die schwarzen und gelben Streifen sind lackiert, Räder lassen sich weiterhin drehen und lenken:












    Der zweite ist ein C Coupe von Norev in einem eher seltenen und recht biederen Englischrot.

    Außer dem neuen Lack gab es nur die neuen Räder und ein neues Endrohr für den Auspuff.

    Bei beiden Modellen sind de Teile natürlich wieder von U. Nowak:











    :winken:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Ja, der Irmscher ist auch mein Favorit. :thumbup: Das ist ein echter Hingucker und weit abseits eines "normalen" B.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Mir gefallen beide sehr gut, da kann ich jetzt keinen als klaren Favoriten festlegen. :sehrgut:

  • neee...der Datsun sieht aus wie der B-Kadett ..denn der Oppel kam früher auf den Markt und zu der Zeit haben die Japanesen immer schön von Europa abgekupfert :zwinkern:


    Klasse Modelle. Mir gefallen beide sehr gut, aber der Irmscher noch ein wenig mehr. :sehrgut: Hast du sehr schön gemacht. Vielen Dank für´s Zeigen.

  • Zwei sehr schön gestylte Kadetten. :sehrgut: Der Irmscher gefällt mir richtig gut ... hätte ich auch gerne in meiner Vitrine stehen. :)

    Danke für´s Zeigen

    Mia glangt, dass I woaß, dass I kannt, wenn I woin dat.

  • Klasse, mir gefallen beide sehr gut :sehrgut: . Ist aber auch Zeit geworden, dass Du hier mal wieder Umbauten zeigst . Schließlich gibt's den B Kadett schon ne Weile :zwinkern::kichern:

  • Gefallen mir auch beide sehr gut! :thumbup:


    Falls ich etwas anmerken darf: Vllt die Aderendhülse innen noch schwärzen? 8)

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Schließlich gibt's den B Kadett schon ne Weile :zwinkern:

    Ja, ich glaube der läuft sogar bald schon wieder aus und dann folgt der C. :haha:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ich weiß, aber die Steilvorlage der Formulierung war zu gut. :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!