Audi R8 in Suzuka-Grau
-
-
Sehr schönes Modell, hab ihn auch bei mir stehen. Mir gefällt der Lack sehr gut. War mein erster R8 und ich hab irgendwie Lust auf mehr bekommen.
-
Nichts für ungut, aber ich finde diesen Lack einfach nur grässlich :öhm:
Das Silber vom Safety Car kommt viel besser auf dem R8 -
Der is doch Top der Lackaber jeder hat einen anderen geschmack. Klasse Modell.
-
Der Audi R8 ist schon ein klasse Modell.
Die Farbe gefällt mir.
Hab den auch in Daytonagrau. -
...
Das Silber vom Safety Car kommt viel besser auf dem R8Silber ist für mich eher 'Verlegenheitsfarbe' wenn es nix anderes gibt...
-
So in dieser Farbe gefällt er mir am besten
-
Sehr schöne Farbe. Hätte ich mir auch gekauft,würde der graue R8 dem weißen nicht so ähnlich sehen. Die dunklen Felgen sehen klasse aus
-
Finde ihn schick, aber ich hätte jetzt fast darauf geschworen, dass er weiß ist, kommt wirklich auf den Bildern sehr hell rüber.
-
Der Lack ist auch sehr hell. Kommt fast wie weiß rüber, aber man sieht bei
näherem Betrachten, dass er dann doch Grau ist. -
Ja je nach Lichteinfall schimmert er wie ein dunkles weiß oder im Schatten eher dann ins grau.Ist aufjedenfall mal eine Abwechslung.
-
Lecker Der sieht echt klasse aus... Würde ich wohl auch so nehmen!
-
Absolut geile farbe:)
hätte ich nicht schon den jetblauen, dann würde ich sofort zuschlagen:)
-
Das Modell ist super, die Farbe ist einzigartig und sieht richtig klasse aus und auch die Felgen runden das Gesamtbild ab :freuen:
-
Bin ich bescheuert?!
Der is doch weiß!
Ich hab nur den Daytona Grauen... Würde aber mit dem roten liebäugeln....
-
Bin ich bescheuert?!
Der is doch weiß!
Ich hab nur den Daytona Grauen... Würde aber mit dem roten liebäugeln....
Ne, der ist nicht weiß, der ist Suzukagrau, finde diese Version echt scharf!
-
Obwohl mein hauptsächliches Augenmerk auf BMW und Mercedes liegt, bin ich Audi gegenüber alles andere als abgeneigt, aber...
...dieses Suzuka Grey gefällt mir nicht wirklich. Ich musste auch schon vor Wochen, als die ersten Bilder dieses Kyosho R8 gezeigt wurden, zwei- bis dreimal hinschauen, weil ich es auch für ein schlecht fotografiertes Weiß hielt.
Habe mir die Farbe sogar im Audizentrum im Original angesehn. Kann man nehmen, muss man aber nicht. Gut, für die Farbwahl am Fachhandelsmodell kann ja Audi nichts, aber hätte Kyosho da nicht zu was anderem greifen können? Gerade wegen der Ähnlichkeit zu Ibisweiß? Ich warte z.B. schon so lange auf die irgendwann mal angekündigte Version in Grün. Wenn ich mich recht erinnere, eins der Fahrzeuge des Peninsula Hotels...:hä:
-
hmm, also satt des weiss-grauen( dachte auch die ganze zeit das wär einw eisser mit dunklen felgen), hätten die doch lieber einen silbernen bringen können( hab mich damals bei ironman einfach in den silbernen verliebt)
und statt neue farben des V8 zu bringen, hätten die lieber gleich den V10 bringen sollen ...
-
Der V10 soll ja noch kommen. Und zwar in sepangblau
-
ja ich weiss ja das er kommt, aber die farbe ... langweilig .....
aber ich warte dann eh auf den spyder, der ja auch schon angekündigt ist, ich galub sgar in braun oder ? :freuen:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!