Der nächste Icona SP2 Monza im Forum - diesmal in Rosso Fuoco

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari Icona SP2 Monza

    Ich hatte es letzte Woche ja schon geschrieben, dass ich bis zu dieser Woche abwarten muss, ob ich auf den blauen Monza mit dem geteilten Streifen von STEPHAN neidisch bin oder nicht. Tja, was soll ich sagen. Der SP2 in Rosso Fuco ist genau so schön wie der blaue (zumindest der mit dem geteilten gelben Streifen). Ein ganz kleines bisschen bin ich vielleicht schon noch neidisch, weil dem Stephan seiner mit der braunen Innenausstattung schon sehr schick daher kommt. Ich bin aber zumindest froh, dass ich mich gegen Rosso Corsa und für Rosso Fuoco entschieden habe.


    Seht selbst:











    Interessanterweise hat der rote, im Gegensatz zum schwarzen, einen Innenspiegel:





  • Farblich auf jeden Fall die richtige Wahl! :thumbup:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • In letzter Zeit gleich drei Monzas auf einmal. Hammer!!!

    Und auch dieser weiß sehr zu gefallen. :sehrgut:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Haust hier ja einen nach dem anderen raus.


    Auch eine tolle Farbkombi, ein schönes edles Rot :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Sehr schön, tolle Farben. Da kommt mein Bburago Monza nicht gegen an :floet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!