Unfall Ferrari 458 Speciale Test Car nach Reparatur

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari 458 Speciale

    Lange habe ich nach dem roten Speciale mit dem weiß/blauen Streifen gesucht. Leider ist der kaum auffindbar und wenn, dann richtig teuer. Aufmerksam bin ich dann auf einen Speciale in Fuji White als Test Car geworden. Leider war die Schraube auf der einen Seite zu fest angezogen, so dass die Speichen der Felge gebrochen sind. So sah die Felge dann aus:



    Mit dem Verkäufer habe ich mich dann zu meiner absoluten Zufriedenheit geeinigt und das Modell dann in Arne‘s Werkstatt geschickt, der sich super um den Patienten gekümmert hat.


    Hier mal Fotos direkt aus der Werkstatt:






    Bei der Farbe bin ich mir eher unsicher. Für Fuji White ist mir die Farbe fast schon zu cremig, wobei es im Netz auch Bilder gibt, bei denen die Farbe schon in die Richtung geht.


    Der Schutz vorne am Test Car ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich finde es ist ein Eyecatcher und mal was anderes. Dazu kommt noch, dass man auf der Frontscheibe sieht, dass die Scheibenwischer dort gearbeitet haben.


    Hier mal ein paar Bilder:










  • Der Mundschutz gehört ja mittlerweile in den meisten Bereichen dazu.Warum nicht auch am Modelauto? ^^

    Nein im Ernst,ich finde die Idee cool und in Verbindung mit den Gebrauchsspuren sehr passend.Die dreckige Scheibe ist geil mit den Wischerspuren.


    Auch ein riesen Lob an den Felgen-Doc,gut geworden👌

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Ist mal was völlig anderes. Gefällt mir :sehrgut:

    Wäre jetzt sicherlich nicht meine erste Wahl, aber aus der Vitrine würde ich ihn auch nicht schmeißen.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!