HARTGEsiert - BMW 323ti E36 Compact

  • Hallo allerseits,


    ein weiterer kleiner Umbau ist vollendet; bin aber gerade zu faul um nach draußen zu gehen :ditsch:


    Leider hatte ich beim E34 die Hartge-Felgen beim demontieren beschädigt, sonst hätte ich sicherlich die genommen :)


    - 18 Zoll Alufelgen mit Inlett im Hartge-Design. Hinten etwas mehr Tiefbett wie vorne (nein, diesmal nicht von Uli :kichern: )

    - Tieferlegung

    - Neue Bremsanlage mit roten Sätteln

    - Neue Endrohre

    - Kennzeichen


    20220128_164446dhkc5.jpg


    20220128_164453xyjya.jpg


    20220128_1644591qjdi.jpg


    20220128_164514s2kra.jpg


    20220128_16463888k9g.jpg


    Grüße

    Timo :winken:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Sehr edel, gerade auf dem E36 Compact :)

    Ich habe zwei E28 1:18 mit den Hartge bestückt, mir gefällt das Design sehr gut.

    Der Auspuff sieht auch klasse gemacht aus :sehrgut:

    Ein sehr schicker Flitzer, allseits gute Fahrt :winken:

    Saab 9000 CD :saint:

  • Die Aufwertung des Kleinen ist Dir gelungen. Stimmiges Gesamtbild. 👍🏻👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Gefällt mir sehr gut! Größe und Farbe der Felgen, sowie der Stance... rundum gelungen.

    Schöne kleine Knallbüchse :thumbup:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Die Felgen stehen dem Compacten, da passt alles. Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

  • Den Compact hatte ich mir geklemmt, aber einer solchen Version wäre er zweifelsohne eine Sünde wert :cool:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Nee, Imola wäre deutlich dunkler und das gab's auch nie auf dem E36.

    Anfangs gab es noch #308 Brillantrot, das wurde aber mit Mj94 durch Hellrot ersetzt. Der 323ti kam erst 1997, wurde somit nur in Hellrot angeboten.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Schöne Änderungen, mal keine BBS und dennoch absolut stimmig.:sehrgut::sehrgut:

    ...und das gab's auch nie auf dem E36.

    Einspruch, Euer Ehren.


    Zumindest in der Sport Limited Edition war der 323ti in Imolarot erhältlich.

    In der Farbe hätte ich den Otto vermutlich sogar bestellt.


    Nein! Doch! Ohhhh...

  • Stimmt, das Sondermodell hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Wann erschien die Edition? 2000, oder?

    Das OttO-Modell soll ja einen 98er darstellen.

    Korrigiere mich dann zu: "nie im Serienprogramm".

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!