Ferrari F40 in schlichtem weiß

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    So ein F40 in weiß gefällt bestimmt nicht jedem. Da aber mehrere rote, schwarze und ein gelber von Kyosho schon da sind, kam jetzt noch der Weiße von BBR dazu. Habe mich für den mit roten Sitzen entschieden, da ich den kleinen von Herpa in 1:43 in der gleichen Farbkombi schon eine Ewigkeit im Regal stehen habe. Die Frage bleibt, ob es für das Modell auch ein 1:1 Vorbild gibt?


    22998bjr6.jpg


    23000fkd8.jpg


    2301nukad.jpg


    2302a9jjy.jpg


    2303jcjcm.jpg


    2304mukuy.jpg


    2305i2k9k.jpg


    2306g9ktc.jpg


    23078gkog.jpg


    2308jyjm8.jpg


    2309o5jj7.jpg


    Jetzt könnt ihr entscheiden, ob ein F40 in weiß gefällt oder eher nicht. :-)

  • BBR hatte auch einen mit blauen Sitzen.

    Den fand ich schon sehr, sehr reizvoll...

    Passt aber nicht in die Sammlung.

    Weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist. :hae:


    Deine Variante ist auch toll, selbst wenn mir die schwarzen Felgeninlays nicht gefallen.

    Glückwunsch zum Neuerwerb!

  • Den mit blauen und auch mit schwarzen Sitzen habe ich mir auch angeschaut, aber wegen dem Herpa für die rote entschieden.

  • Der F40 ist ja eigentlich nicht so mein Fall, aber dieser gefällt mir ausnehmend gut. Das Weiß der Karosserie in Kombi mit den dunklen Felgensternen gefällt mir.


    Vielen Dank für´s Zeigen und viel Spaß noch mit dem Modell.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Weiß mit den schwarzen Felgen und den roten Sitzen ist eine ganz tolle Farbkombi.

    Gefällt mir wirklich sehr gut. :sehrgut::sehrgut:

  • Glückwunsch zum Neuzugang!


    Ich habe mich auch für den Gelben - die Version mit dem grauen Innenraum - entschieden. Obwohl ich das Weiß auch absolut klasse finde, kann ich mich auch nicht vollständig mit den Felgen anfreunden, wobei sie mir auf Deinen Bildern schon deutlich besser gefallen, als auf jenen von BBR.

    Das Weiß hatte ich übrigens auch beim LM Michelotto überlegt - dort ist es dann aber Silber geworden. :kichern:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Mega cooler f40, in weiß gefällt der mir richtig gut, vorallem mit dem schwarzen Felgenstern als Kontrast einfach perfekt :sehrgut:

  • Hi,


    Ferrari 40.... Geil....

    Ferrari F40 weiß, super Geil..

    Den ersten Weißen F40 den ich sah war ein Pocher F40 als Hauptpreis einer Modellbau Zeitschrift...


    Von da an, wusste ich, ich will mal einen weißen F40.... Schau mal in mein Avatarbildchen....Volker hat zwar mehrer Zusammenbrüche erlitten... :rolleyes:

    Aber da stand er dann doch bei mir... F40 in weiß als Spyder...



    Meine Felgen sind nur innen schwarz. Basis ist ein Bburago von 1989... also bei weitem nicht die Qualität wie dein BBR


    Danke fürs zeigen und echt gute Bilder.. :thumbup:

    Naja, mindestens in foliert auf jeden Fall.

    Irgendwo dort gehts auch zu YT Links mit schönem Sound.

    Danke für die Links... :thumbup::thumbup::thumbup:


    Geile Karre... wenn der jetzt so in meiner Garage stehen würde...... bloß, ich hab ja gar keine Garage... :saint::saint::saint:



    Skorpi

  • Vielen Dank für die vielen positiven Nachrichten. Habe nicht erwartet, dass der F40 in weiß so gut ankommt. Beim LM Michelotto blieb ich beim klassischen rot.

  • Weiss geht immer... :thumbup:

    Allerdings bin ich bei dem Preis raus...

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ferrari in weiß.. ;)


    Skorpi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!