Hannas zweiter Streich: Revells "Buckel"-Volvo PV544 ein bisschen aufgehübscht

  • Erst vor wenigen Tagen habe ich in einem Thread hier im Forum angefragt, ob es eigentlich auch weibliche Mitglieder gibt. Die Frage war nicht ganz ernst gemeint, denn Frauen, die Automodelle sammeln ... :rolleyes:


    Um so besser, wenn die Ausbildung künftiger Fachkräfte von Foristen selbst übernommen wird. Die Erfolgserlebnisse motivieren sicher zu neuen Taten. Ich gehe davon aus, dass Hanna genau verfolgt und registriert, wie ihre Modelle hier auf MCF bewundert und bewertet werden.
    <3

  • Falls du noch einen benötigst...

    Noch einen? :oehm: Umpf...



    bei einem vielleicht noch GMP-Mangels…..äh….Cragars drunter und feddich.


    Wie sieht´s aus, Lenn, magst Du den Teilespender haben? Motorsportliche Vorbilder gibt´s ja genug. Bestimmt ist auch einer in Spa gestartet, das weiß nur niemand mehr... :floet:


    Werde auch demnächst mal versuchen,meinen jüngeren Sohn dafür zu begeistern.

    Unbedingt, und dann bitte das Ergebnis hier zeigen - und den Tag "Nachwuchsförderung" bitte nicht vergessen. :sehrgut:



    Ich gehe davon aus, dass Hanna genau verfolgt und registriert, wie ihre Modelle hier auf MCF bewundert und bewertet werden.

    Ja, das tut sie. :ja: Sie bastelt schon immer gerne, wenn auch bislang nicht an Modellautos. Ich habe ihr Talent da offenbar in die richtigen Bahnen gelenkt - ganz uneigennützig natürlich. :kichern: Unser Erstlingswerk (den Buick) hat sie schon sämtlichen Freundinnen, die uns seither besucht haben, vorgeführt - und ein gewisser Stolz auf das Ergebnis ihrer Bemühungen war ihr durchaus anzumerken.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Servus,

    Klasse Arbeit. Der Buckel kommt auch gut ohne Stoßstangen aus und Amaturenbrett ist wirklich schön geworden. Ein Hauch Von Hot Rod.

    :sehrgut::)


    PS: Mein Volvo hat 3 x ein Sprung aus dem Regal probiert. Nachdem sich die Überreste nicht mehr kleben ließen, habe ich die Stoßstangen gleich ganz entfernt. Hat Optik gut getan. Aber halt Design by Pleiten, Pech und Pannen. :haha::floet::winken:

    S.N.A.F.U.

    Einmal editiert, zuletzt von MrCrabs2299 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MrCrabs2299 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!