Norev Mercedes W111 280SE Cabrio zerlegen?

  • Hi in die Runde,

    hab da mal eine Frage, hat schon mal jemand von euch einen Norev W111 280SE (Cabrio) zerlegt? Oder Coupé, da ist der Unterboden wahrscheinlich identisch.


    Ein Bekannter würde da gerne die Innenausstattung tauschen, bekommt das Modell aber leider nicht zerlegt. Alle Schrauben vom Unterboden hat er gelöst, aber der Unterboden löst sich nicht, scheint an der Vorderachse zu klemmen. Ein Bild hat er mir geschickt, so sieht die Vorderachse aus. Die Schrauben im Radhaus hat er gesehen und gelöst, aber es klemmte wie gesagt vorne an der Vorderachse.


    screenshot_20220119-1zrje3.png


    Hat den schon mal jemand zerlegt oder eine Idee?

  • Ich vermute, dass dein Bekannter wie mein Vorredner schon geschrieben hat, die Lenkstange und was da halt noch mit dranhängt aushebeln muss. Denke, dass sich dann der Unterboden löst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!