Toljatti hat geliefert....ВАЗ 2102

  • Konnte nicht lange so bleiben...







    Geringfügig geändert, Lada 2102.

    ATS von SD, andere Reifen, die Lenkungsstange musste wegen der Tieferlegung noch bearbeitet werden, mehr war es nicht.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Der Pampersbomber für den sportlich ambitionierten Familienvater. :)

    Sehr schön ... gefällt mir. Ebenso das Dio. :sehrgut:

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Sauber ausgeführt :thumbup:

    Die Stimmung, die Du mit Deinem Diorama und der Ausleuchtung erzeugst, ist echt klasse.

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Das Dio gefällt mir ausgesprochen gut.

    Der Umbau natürlich auch. :sehrgut:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Passt!


    Ist der Weiße Kombi auch schon raus? Finde ihn noch nicht so wirklich bei den gängigen Händlern... :/

    Berlin, übers Auktionshaus.

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Ladas eignen sich sehr gut für tuning, habe in real life schon einige getunte Ladas gesehen. Am besten gefallen sie mir mit gelben scheinwerfergläser.


    Auch dein kleiner tuning Kombi gefällt mir sehr :sehrgut:

  • Oha...und schon steht der 2102 auf West-Felgen und hängt tief in den (abgesägten) Federn.

    Sieht echt cool aus....die dunkle Lackierung mit den kontraststarken Chromleisten, die nun vom Chrom der Felgen fortgesetzt werden, lassen ihn lässig und fein zugleich aussehen. Schönes Ding, so kann man den haben :thumbup:8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!