1:64 zwei Pickups fürs Grobe

  • Hallo zusammen,


    hier habe ich noch zwei Pickups ins 1:64 umgebaut.


    Der Gelbe mit Wohnkabine ist ein M2 Machines. Der wurde höher gelegt, hat eine Lenkung und hinten eine Pendelachse bekommen. Der Lack sollte "etwas" verwittert sein. Die Wohnkabine ist Eigenbau. Nicht wundern. Das Dach der Kabine ist noch da. Es hat sic´h aber leider verzogen und muss repariert werden.




    Der Beige ist von Greenlight. Der War schon von Haus aus verwittert. Hier gabs Fronstbügel mit Zusatzscheinwerfern und Seilwinde, Trittbretter, Außenspiegel, Antennen, Dachträger mit Sandbrettern und Gurten, Holzboden, Überrollbügel, Flintenhalter samt Flinte, Wagenheber, Werkzeugkiste, Kanister, Kettensäge, Hammer und eine Ladung Holz. Die Anhängerkupplung muss ich mal wieder ankleben ^^ .






    Gruß
    Christian

  • Klasse Christian ! Die sind beide super geworden ! ....und dann noch Lenkung und Pendelachse in 1/64 8o Dein Diorama ist ebenfalls spitze.


    Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja nochmal ein Foto vom Innenraum der Wohnkabine und der Unterseite des gelben posten, auf der man die Lenkung und die Pendelachse sieht.

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Kein Problem.


    Jetzt ist auch wieder das Dach drauf.



    Hier ist der Innenraum etwas besser zu sehen.




    Und hier die Lenkung Marke Eigenbau. Mittlerweile nehme ich den Bausatz in 1:87 und baue diesen um. Ist einfacher und funktioniert auch besser.






    Apropo Wohnkabine. Die vom anderen Pickup ist besser geworden.


    Fotos sind hier auch im Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!