Im Laufe der Jahre ist das Eine oder Andere zusammengekommen. Manchmal wohl etwas zuviel des Guten.

The Blue Knight, Neues vom Spocht und viel Querbeet
-
- 1:18
- * Viele Fotos *
- MrCrabs2299
-
-
Audi 80 GTE (B 1) 1976 (KK - Scale) ATS Felgen
Audi 80 GT (B 1) 1973 (Best Of Show)
Mattig Felgen
BMW 3/15 DA 2 1930 (Ricko)
-
Die ATS Felgen sehen gut aus auf dem Audi 80.
-
-
Wieder sehr schöne Neuvorstellungen
Einige der letzten Modelle (Aston Martin DBR, Mercedes Pagode und 190 SL) stehen auch bei mir, einige andere sind noch auf der "To-have" Liste
.
Der Dixi ist auch so ein Modell das noch fehlt aber einfach in die BMW Sammlung gehört.
Danke für's Zeigen und viel Spass damit
-
Nö. ATS Cup.
Gut möglich - vor Jahren in der Bucht erstanden. Die Bezeichnung des Händlers habe ich so ungeprüft übernommen. Mit anderen Worten - da hat mich die Reisegesellschaft betrogen . Frei nach Helge Schneider.
-
Überall Lug und Betrug.
Hier mal ein paar Bilder der Mattig Stahlsportfelge (SSF) - wegen Bildungsauftrag und so: Link zur Google-Bildersuche.
-
Ford Capri 2.8 (MK III) (Norev)
Ford Capri 3.0 L V6 Ghia (MK II) (Otto Mobile)
Ford Capri 1600 I (MK I) (Minichamps)
Three Of A Kind - 3 Baureihen mit deutsch - britischen Wurzeln
-
Böhse Opelz Kapitel 1 - B Hörnchen und B Hörnchen
Opel Manta 400 B (Beide Revell)
Böhse Opelz Kapitel 2 - The Blue Man Group
Opel Manta A (Norev)
Opel GT 1900 (Minichamps)
Man erkennt sie am rechten, dicken Arm,
die Opel GT Fahrer.
Lampe rauf!
Lampe runter!
-
Dreimal top Gruppierungen!
Immer wieder merke ich, wie gut mir die Revell 400er gefallen, trotz der fehlenden Krümmer.
-
Dabei habe ich bloß Manta der Film und Manta Manta angeschaut (von der Festplatte). Hat mich irgendwie dazu gebracht, mal was aus Rüsselsheim zu bringen.
-
Die Filme habe ich damals zwar auch gesehen, aber ehrlich gesagt sind mir da "historische" Filme wie "Le Mans 66" rund um Miles und Shelby allemal lieber. Auch wenn es da vielleicht nicht so "lustig" zu geht.
-
Die Filme habe ich damals zwar auch gesehen, aber ehrlich gesagt sind mir da "historische" Filme wie "Le Mans 66" rund um Miles und Shelby allemal lieber. Auch wenn es da vielleicht nicht so "lustig" zu geht.
Le Mans 66 ist ja auch ne ganz andere Hausnummer als Manta Manta. Das ist ungefähr so als wenn Du die Rappelkiste mit einem James Bond Film (Connery) vergleichst.
Alleine die Schauspieler ...
Und an einigen Stellen konnte ich mir bei Le Mans 66 das Grinsen nicht verkneifen.
Die Böhse Opelz Kapitel 3 - The Blue Man Group Returns.
Opel Admiral B 2800 S (Best Of Show)
Opel Commodore A GS/E 1970 (Revell)
Die Böhsen Opelz Kapitel 4 - Straight Outta ...
Bochum
Opel Kadett B Rallye 1900 (Revell)
Opel Olympia A Coupe (Revell)
-
Die Böhsen Opelz Kapitel 5 - Oh no. Not the Blue Man Group again.
Opel Kadett C GT/E 2.0 (KK - Scale)
Opel Commodore B GS/E 2.8 (Otto Mobile)
-
Die Böhsen Opelz Kapitel 6 - Pflegeanleitung für Cowboystiefel oder Berti lässt sich das Abendessen durch den Kopf gehen.
Opel Manta B (Best Of Show)
Die Böhsen Opelz Kapitel 7 - Catch me if you can.
Opel Commodore A GS/E 1972 24 h Spa Franchorchamps Tuerlinx & Piletti - Transeurop Engeeniering
(Minichamps)
-
sehr schöne Opel. Besonders der blaue Manta A mit den goldenen Felgen und die Kadett C Limo in blau sind der Hammer
-
Ein Commodore in rot, ist mal was anderes. Muss ja nicht immer in gelb-schwarz sein
.
-
Opel Commodore A GS/E 1972 24 h Spa Franchorchamps Tuerlinx & Piletti
Ok, den alten Kalauer muss ich bei der im Forum seltenen Commosichtung doch noch mal raushauen.
Bei dem Fahrer hätte ich als Co-Piloten einen Herrn "Tuerrechz" erwartet.
Der ist sehr schön, steht auch hier irgendwo noch rum, obwohl mein fave der Serie der Gulf im umgekehrten Farbschema ist.
Wegen der gestreiften Nase.
-
Die Böhsen Opelz Kapitel 8 - Catch me If you can Vol. 2
Opel Omega 3000 24V 1991 (Minichamps) DTM - Frank Schmickler
Opel Ascona B 1980 (Sun Star) Opel Euro Händler Team - Kleint & Wagner
Opel Manta B 400 1983 (Revell) Rallye San Remo - Toivonen & Gallagher
Die Böhsen Opelz Kapitel 9 - Back In Black
Opel Rekord C " Die Schwarze Witwe " 1968 DRM Hockenheim - Fahrer: Erich Bitter - Technik: Anatole Lapine
-
Gerade heute Morgen habe ich im Radio gehört, dass ein neuer "Manta, Manta" Film gedreht wird.
Und kurz danach sehe ich hier Berties Manta. Was für ein schöner Zufall.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!