Hauptgrund für das heutige kurze Shooting ist, daß ich jetzt endlich auch einen habe:freuen:
Innen habe ich jetzt mal keine Bilder gemacht, ist eigentlich wenig aufregend.
Aber hier nochmal zusammen mit seinem Herzens-Bruder:
Hauptgrund für das heutige kurze Shooting ist, daß ich jetzt endlich auch einen habe:freuen:
Innen habe ich jetzt mal keine Bilder gemacht, ist eigentlich wenig aufregend.
Aber hier nochmal zusammen mit seinem Herzens-Bruder:
Hallo Klaus
Schwarz muß er sein ,und 316i dran Kleben .:D:D:D:D
Dann mal Glückwunsch zu dem Schmuckstück;)
Die machen beide ne gute Figur:)
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch und halt ihn Ehren; sehr schöner M3
nicht schlecht finde beide sehr geil, wobei ich eigentlich immer gedacht hab das beim z3 nur das m-paket gemeint wusste garnicht dass es den mit m3 motor gibt, sollte ich mir dann auch holen:). Wie ist den die Verarbeitung hat er auch drin Teppich?
Die Verarbeitung ist für das Alter super, da gibt es schlimmeres
Teppich hat er nicht, aber das kann man ja kinderleicht nachrüsten
Zu den Bildern: Rasenmähen und Moos entfernen wären mal wieder nötig!
Nein im ernst den M3 schnapp ich irgendwann auch noch! Tolles Modell!
Schicke Modelle was kann man den für so einen E36er M3 heute verlangen in dieser Farbvariante?
für so einen m3 kann man 70-110 denke ich mal schon verlangen, wobei ich bischen zu viel für meinen bezahlt habe, aber der hat nie die original verpackung verlassen und top gepflegt, da habe ich 130 bezahlt, wollte umbedingt einen blauen wegen dem lack der ist richtig schön matt :), aber gut dann gebe ich für nächstes modell weniger aus :), jetzt suche ich einen e46 m3
2 sehr schöne M Modelle mal wieder in klasse Farbe.
Gefallen mir beide.
LECHZ
so einen suche ich ja schon ewig, gut das es kein Cabrio ist, sonst würde ich vom Stuhl kippen !!!
Glückwunsch, für mich die schönste Farbe !!!
MFG
Display MoreLECHZ
so einen suche ich ja schon ewig, gut das es kein Cabrio ist, sonst würde ich vom Stuhl kippen !!!
Glückwunsch, für mich die schönste Farbe !!!
MFG
Ich habe jetzt auch einen:freuen:
Gebt es mir nur richtig ... na wartet ich kriege auch noch einen (gell Volvo )
Hehe, si denn bekommste noch;)
grad sind 2 stück in ebay drin ein blauer original verpackt top zustand und eine gelber ohne ovp auf bildern nicht so schön, ich schätze mal der blaue wird so zwischen 90-110 gehen und der gelbe 70-80 liegen
Nice duo!
Na was das denn???:hä:
die sind ja gar nicht rot!!
trozdem schönes Duo und die Farbe gefällt mir auch sehr gut, hatte unlängst sogar einen E46 M3 in dieser Farbe lackiert:pfeifen:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!