BMW 630 CS und 633 CSI / E24 (1976) in resedagrün und topasbraun metallic von MCG

  • Ein schönes duo, MCG hatte ich bis jetzt noch nicht aufm RamboRadar :/ sehen aber wirklich nicht schlecht aus.

    In beiden Farben schöne Modelle, aber in braun wäre er definitiv was für mich.

  • Hallo Schwede 78


    habs leider noch nicht auf die Reihe gekriegt, Bilder einzustellen. Das ist ja irre kompliziert, bin allerdings auch nicht sehr geschickt in solchen Sachen.:(

    Aber bei Modellisimo kann man gute Bilder vom blauen ansehen.

    Grüße

    Olli

  • Vielen Dank für die Vorstellung und die aussagekräftigen Bilder. Das Modell scheint in der Tat sehr gelungen. :sehrgut:


    Für mich ist der E24 in dieser klaren und unverspoilerten Form auch einer der schönsten BMW überhaupt. EIn bisschen Chrom dazu, nicht zu viel, ganz dezent - so ist er perfekt.


    Sensationelle Farbe übrigens. Auf der Seite mal runterscrollen: http://www.sharknose.de/mein_sechser.htm


    Der 630 CS aus dem Link ist wirklich ein Traum. Hatte den mal zufällig bei einem Spaziergang gesehen und später auch kurz mit dem Besitzer auf Instagram geschrieben. Ich war damals echt schockverliebt, die Farbe macht auf dem Auto noch mal einen ganz besonderen Reiz aus. :hitze:





    (Falls die Bilder stören, nehme ich sie wieder raus.)

  • Der Schriftzug noch schwarz unterlegt, ein Erkennungsmerkmal der früher 6er :-) So muss das sein!

    Wünschenswert wäre noch ein schnörkelloser E28 in 1:18 ...gazellenbeiger 518 mit Radzierblenden :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!