all-open Mitsubishi Lancer genau nach meinem Geschmack

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Super A
    Marke des Vorbildes:
    Mitsubishi Lancer EVO IX

    Mein Highlight für den Monat Januar ist dieser einzigartiger Lancer evo 9 :hitze:

    Wirklich schade das sich Mitsubishi dazu entschlossen hat den lancer ins land der träume zu schicken. Der X (10te) war der letzte seiner art.


    Das Modell wurde von Super A hervorragend umgesetzt, Meshed grills soweit das Auge reicht, schöne carbon nachbildungen und natürlich Diecast (wobei das kein kriterium ist)



    Bin kein Mann von vielen worten, darum kommen jetzt die bilder :)
























    Wünsche viel Spaß beim betrachten der Bilder :winken:

  • Ist jetzt nicht mein Auto, mit dem ich viel anfangen könnte, aber das Modell scheint ja wirklich topp umgesetzt worden zu sein. Allein die Motorhaube ist schon für sich betrachtet wirklich klasse.

    Danke für's Zeigen und viel Spaß mit dem Modell!

  • Der kommt mal richtig schick. :thumbup:

    Ich hab noch nicht geschaut, wo liegt sowas preislich?


    Edit: habs grade gesehen... sportlich, wie das Vorbild. ^^

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Das ist ja ein echtes Highlight, von Super A habe ich noch nie was gehört. Vielen Dank für die Vorstellung.

  • Ich dachte schon ich bin der einzige, ich konnte nicht widerstehen und habe den schwarzen gleich noch mitgenommen 😂


    Schade das die Farbe auf den Bildern nicht richtig rüber kommt. Das rot ist wirklich schick.

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Cooles Teil, Glückwunsch! :sehrgut:

    Auch der modifizierte Motorraum macht einiges her.

    Bin gespannt, ob SUPER A noch weitere Farben nachschiebt.

  • Super A.... noch nie was von gehört.

    Aber das Modell ist Bombe.

    Auch wenn ich mit Mitsubishi mal so gar nix anfangen kann überzeugt mich das Modell auf ganzer Linie.

  • auch von mir ein "Daumen hoch", habe auch überlegt, wenn er noch als Kombi kommt kann ich wahrscheinlich, nach Deinen Bildern, nicht mehr nein sagen.

    Glückwunsch zu Deinem neuen Modell, Danke für's zeigen !!!

    das Leben ist zu kurz um hässliche Modellautos zu sammeln !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hoeps ()

  • Ich galube Super A hat was mit Kyosho zu tun oder ist von Kyosho...


    Schönes Teil all open und Diecast was will man mehr. Das Auto könnte direkt aus einem Fast & Furious Teil kommen.


    Die Carbonhaube schaut super aus. ABer sind das an den Kanten der Haube zu den Scheinwerfern, "Flecken" oder ist das nur eine Reflektion?

    Meine komplette US Sammlung:

  • Nicht mein Sammelgebiet, aber das Vorbild hat was. Das Modell an sich, ist über jeden Zweifel erhaben. All open, schön detailiert, genau nach meinem Geschmack. Danke für`s Zeigen und dir viel Freude damit. Komisch, jetzt kommt ständig jemand und bringt all open Modelle, die klasse gemacht sind, raus. Es geht also doch und der Markt ist da.


    DieCast ist mir nicht wichtig, außer bei CMC. Hauptsache all open und detailiert/hochwertig.

  • Kann es sein das sich das rote Decal von der vorderen linken Felge gelöst hat?

    Ansonsten schaut der echt richtig gut aus.

    Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

  • Vielen Dank für euer Interesse an diesem tollen Modell.



    Schade das die Farbe auf den Bildern nicht richtig rüber kommt. Das rot ist wirklich schick.

    Ja leider, das rot ist wirklich sehr kräftig und der metallic Effekt kommt in Natura wirklich klasse.

    Leider schwer zu fotografieren


    ABer sind das an den Kanten der Haube zu den Scheinwerfern, "Flecken" oder ist das nur eine Reflektion?

    Das war irgend so eine paste, wahrscheinlich Polier paste, ist mir wärend dem Fotografieren auch aufgefallen, habe es dann entfernt aber keine neuen Fotos gemacht :kichern: Faulheit Siegt.

    Kann es sein das sich das rote Decal von der vorderen linken Felge gelöst hat?

    Ist mir auch erst nach dem einstellen der Fotos aufgefallen ^^ das decal hat sich ein wenig verschoben als ich mit meinem Finger die Reifen einschlagen wollte.

    Ist aber wieder an seiner richtigen Stelle :danke:

  • ausgesprochen ein tolles Model in meinen Augen ist der EVO IX auf ganz hohem Niveau, :thumbup: Motorblock :thumbup::thumbup::thumbup: blick ist ein schönes Sahnestück

  • Der ist ja mal geil :sehrgut: habe überlegt mir den Standart von Super A zu gönnen, aber wenn ich jetzt noch mit Evos anfange wirds echt verrückt :kichern: Gratulation zum Geschoss!

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!