Tron vs Ghostrider

  • Hier mal zwei Mopeds :D mit ihren Fahrern :evil::saint: , die ich mir gedruckt und anschließend bemalt habe.



    Da ich den 1/18er Maßstab bevorzuge, sind auch diese Figuren in 1/18 gedruckt.

    Im Vergleich zu meinem Dodge, der gerade noch in Bau ist




    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Krasse Leistung.


    Der Ghostrider ist wahnsinnig gut gemalt. Herrlich anzusehen! Die Kette in der Luft, ist auch sehr cool.


    Der Tron kommt auch gut. Vorallem weil es im dunklen leuchtet. 😎

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Ist zwar jetzt nichts für mich, aber die perfekte Arbeit überzeugt auf ganzer Linie. :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Starke Leistung! Und genau mein Themenbereich. Also falls Du mal in Serie gehst, das Tron-Bike würde ich sofort nehmen... ;)

    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!