Heute kam er endlich an. Mein BMW 3.5 CSL Imsa Winner. einfach herlich das Modell. Besonders der MOtor is ne wucht.
Hier die bilder:
Heute kam er endlich an. Mein BMW 3.5 CSL Imsa Winner. einfach herlich das Modell. Besonders der MOtor is ne wucht.
Hier die bilder:
Ein sehr schönes Stück hast du dir da hingestellt
Wirklich ein sehr schönes Modell, nur ist das Problem, dass die Decals an diesem Modell immer schnell kaputtgehen. Das hat Minichamps nicht besonders gut hinbekommen. Besonders betroffen ist immer vorne die Motorhaube und Umrandung.
Gruß
Also ichhab bis jetzt gesehen, das vorne an der Schürze sich ein Decal leicht lösst, die anderen sind alle noch dran, wenn nicht müssten die doch mit nagellackentferner oder dle-90 gut abgehen oder? Dann mach ich ihn komplett weiß dann^^
Oder ich warte bis die Decals abfallen:D
Schönes Modell:)
Mir gefallen diese Kastenverbreiterungen:D
Der Motor sieht auch gewaltig aus.
Spitzenmodell!!!
Hallo RS 4 Fan
Echte sahne stück, ein König auf der Landstraße ,ein echte Raudy.
danke das er gefällt. muss leider nur 2 decals ern. hoffe finde diese auch irgedwo mal^^
Oder bin am überlegen ob ich eien 3.5 csl Plainbody mache daraus:D
Also ichhab bis jetzt gesehen, das vorne an der Schürze sich ein Decal leicht lösst, die anderen sind alle noch dran, wenn nicht müssten die doch mit nagellackentferner oder dle-90 gut abgehen oder? Dann mach ich ihn komplett weiß dann^^
Oder ich warte bis die Decals abfallen:D
Raidou hat sowas ähnliches schon gemacht,oder?
Das Modell ist echt hammer, notier
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!