Modern Contemporary Villa mit Garage

  • Gulf_LM Da werde ich doch gleich nachher mal die SuFu anstrengen um danach zu suchen :kichern: Wird sicher Interessant zu Erfahren, wie diese "Jugendsünden" aussahen. Gibt mir vielleicht auch ein wenig den Mut es selbst zu versuchen.

  • Servus Kevin, :winken:

    also fehl am Platze bist Du bei uns hier im Forum ganz sicher nicht, denn wie ja bereits erwähnt wurde, hat jeder Mensch seine Stärken und Schwächen.

    Und wenn Du gerne wissen möchtest, ob Du tatsächlich zwei linke Hände hast, oder nicht, dann probiere einfach mal einen Umbau eines Modells, oder den Bau eines Dioramas aus. Was soll schon schief gehen? Du kannst nur gewinnen ... entweder einen schönen Modellautoumbau, oder den Bau eines Dioramas. Und falls es doch nicht so gut klappt ... macht nix! Einfach nochmal probieren. Notfalls kannst Du ja hier Fragen stellen ... dir wird mit Sicherheit geholfen.


    Da Du erwähnt hast, dass Du, falls Du etwas bauen möchtest, eine Vorlage brauchst:

    Klicke doch mal hier oder auch mal hier . In diesen Bauberichten (das soll jetzt absolut keine Eigenwerbung sein :zwinkern: :kichern: ) habe ich relativ kleinschrittig den Bau eines Anhängers, bzw den Bau eines Dioramas beschrieben. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim Bau deines ersten Projektes ... wann immer das sein mag :zwinkern:

    Im Leben gebe ich immer 100 Prozent - außer bei der Blutspende.

  • gibt es irgendwo, müsste man suchen, das war ganz lustig.


    Da werde ich doch gleich nachher mal die SuFu anstrengen um danach zu suchen :kichern:


    Gemeint war mit Sicherheit der hier: ;)


    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • sugarman Dan fehlen mir wohl noch EINIGE, teils scheinbar recht Teure Utensilien :kichern: Hoffentlich wird das nach meiner Therapie was... die natürlich nichts mit dem Sammeln zu tun hat :haha:

  • Wenn du eine Vorlage benötigst, und dir hir im Forum ein Umbau gefällt, gibt es bestimmt auch einen Umbaubericht dazu. Einige Umbauer haben auch Umbauberichte mit vielen Bildern und Beschreibungen hier gepostet. Da findest du auch was für Dich.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!