Modern Contemporary Villa mit Garage

  • Das mit der Treppenbeleuchtung wirkt schon richtig geil und es wirkt so umso mehr, als ob sie schweben würden #backtothefuture :kichern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • NATÜRLICH musst du mit deinem ersten Dio auch hier neue Maßstäbe setzen..... Ich bin sprachlos.....

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Geeeenial !!!!! Staitway to Heaven !!!! :winken::freu:

    Und auch der Rest kann sich echt sehen lassen.....ich denke das "Musterhaus" wird gut und Du kannst es in Serie gehen lassen..... :zwinkern::kichern:

    Gratulation und Respekt :sehrgut:

  • Kostet dann wohl 5 Millionen, die Hütte. 🤣 Schaut sehr gut aus. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Das wird und wird ja immer besser!

    Die Stiege ist wunderbar, sowas merk ich mir mal auf, für etwaige Beleuchtungen, irgendwann soll ein Diorama bei mir mal dran sein. :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Es grenzt schon an etwas Wahnsinnigkeit was du hier vollbringst. Ich bin sehr beeindruckt.

    Besonders auf die spätere Innenausstattung ( Möbel und Deko ) bin ich gespannt.


    Auch der im Plan gezeichnete Billiardtisch. Eine Mitspielerin habe ich gerade in Arbeit ;)





    PS: Wir können uns ja mal kurzschließen wenn du magst.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Das geht nicht, da kommt Rainer ja nicht mehr zum einlochen der Kugeln….🤣

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Schöne Arbeit. Kann das sein dass die türe um 180 Grad verdreht eingebaut wurde? Man könnte meinen dann käme das mit der Maserung hin. :/ Gruß Hannes

  • Nein, das ist die Hutspitze... :floet:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Was ist denn hier los? Kann man euch nicht mal ein paar Stunden alleine lassen? :D

    Das soll doch kein Etablissement werden... :grimasse:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ha, den gleichen Gedanken hatte ich heute auch. 🤣

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!