Und ich wollte gerade schreiben, dass der X7 viel hübscher wäre, wenn er sich hinter dem Garagentor befände...
Modern Contemporary Villa mit Garage
-
- Fertig
- * Viele Fotos *
- raidou
-
-
Es kommt immer auf die Sichtweise an. Im Vergleich zu iX und XM finde ich den X7 mittlerweile sogar ganz ansehnlich. Nur haben sie die Gewöhnung mit dem aktuellen Facelift wieder zerstört. Schlimmer geht (b)immer lautet die Devise in München derzeit.
-
Musst den X7 tiefer legen.
Na DANN macht ein SUV natürlich noch mehr "Sinn", sehe ich ein...
Im Vergleich zu iX und XM finde ich den X7 mittlerweile sogar ganz ansehnlich.
Das finde ich eigentlich auch. Ich habe in meinem Umfeld inzwischen mehrere davon (inzwischen drei) und finde sie auch an der Front für ein SUV eigentlich ganz ansehnlich, da gibt es Schlimmeres. Auch den X5 finde ich (in den älteren Versionen) noch ganz verträglich.
Auch wenn sich mir der nähere Sinn solcher Fahrzeuge bis heute nicht wirklich erschließt... (bei uns fahren z.B. die Damen damit nur kurz zur Arbeit und brauchen dort meistens 2 Parkplätze.... , der "Familienwagen" ist dann jeweils ein 5er BMW mit M-Paket und meist vom Mann gefahren, zum selben Betrieb....)
Naja, unser privater Hausbesitzer hier besitzt zumindest nur einen davon, für die gesamte Familie.
-
Ich könnte mir in deiner Garage auch gut den legendären BMW E26 M1 vorstellen oder eine Mercedes Pagode. Das wäre ein prima Kontrast
-
Im Vergleich zu...
Irgendwie übel, wenn das einzig Positive, das man über ein Design sagen kann, ist, dass der Nachfolger noch schlimmer aussieht.
Der Wiesmann dagegen ist wunderschön und passt top in zur Architektur Deiner Villa.
-
Auch den X5 finde ich (in den älteren Versionen) noch ganz verträglich.
Ich könnte mir in deiner Garage auch gut den legendären BMW E26 M1 vorstellen
Hmm... joa, auch eine interessante Kombination
Wobei mir auch die aktuelle X5-Generation gefällt und für mich (neben X3) momentan noch den gefälligsten Vertreter der gesamten X-Reihe darstellt. Als potentes Zugfahrzeug (für die Trailer-Queen ) nicht zu verachten.
Passt auch mit Garagentor noch rein.
-
...Du hast ja wirklich den M1 in der Garage
Sagenhaft!!!!
-
Ich bin ja immer noch etwas unentschlossen wegen des starken Moosbewuchs zwischen den Platten. Da würde ich meinen M1 nicht drüber tragen wollen. Da braucht es dann schon einen der für mich nicht so ästhetischen SUVs. Aber so eine Mutti-bringt-Kind-zur-Schule-Karre mag mir halt gar nicht gefallen und den Geschmack, den der Architekt des Hauses hatte, geht den Fahrzeugbesitzern zum Teil ab – zumindest jenen, die den rechten Garagenteil betreffen. Jene auf der linken Seite haben dafür viel richtig gemacht…
-
Ich bin ja immer noch Da würde ich meinen M1 nicht drüber tragen wollen.
...seiner läuft wenigstens.Meiner steht nur in der Werkstatt rum(sieheSammlungsThread)
Alles Top in Deiner Hütte Rainer.Nur die Riemchen im Auffahrtbereich solltest Du vom Landschaftsbauer nochmal überarbeiten lassen
-
...seiner läuft wenigstens.Meiner steht nur in der Werkstatt
… und meiner nur in der Vitrine
-
...ein M1 gehört für mich in jede vernünftige Sammlung
-
Mit dem E26 kann ich mich ja nach wie vor nicht anfreunden, zumal die Nieren immer so aussehen, als wären sie versehentlich in der Maschine bei 95° gekocht worden und sind extrem eingelaufen.
Nee, dat is nix für mich. Aber der X5 darf gerne bleiben und passt auch da hin, finde ich.
-
als wären sie versehentlich in der Maschine bei 95° gekocht worden und sind extrem eingelaufen
… da frag ich mich dann, was die BMW-Designer aktuell für ein Waschmittel nehmen…? Obwohl ich einen i4 bestellt habe, bevorzuge ich dann doch die kleineren Nieren…
-
Ja, die tendieren wirklich von einem Extrem zum nächsten. "Normal" scheint es bei denen nicht zu geben...
Entweder viel zu klein... oder viel zu groß und unförmig.
-
Dabei war die "Biber-Fresse" bereits Ende der 90er Jahre beschlossene Sache
-
...ein M1 gehört für mich in jede vernünftige Sammlung
EINER?
Der M1 ist in optischer wie technischer Hinsicht ein absoluter Meilenstein in der BMW-Historie und bis heute leider ohne Nachfolger. Solch eine Ikone kann man gar nicht genug würdigen.
Mit dem E26 kann ich mich ja nach wie vor nicht anfreunden
Manchmal frage ich mich doch, ob in unseren Adern das gleiche Blut fließt...
… da frag ich mich dann, was die BMW-Designer aktuell für ein Waschmittel nehmen…?
Muss irgendeine billige Plörre sein, bei der alles ausleiert.
-
Reine Geschmackssache. Für mich geht er wie gesagt nach wie vor überhaupt nicht.... Die gesamte Front sieht aus wie "gewollt und nicht gekonnt" und "eingelaufen/gestaucht", sorry. Für mich von einer "Ikone" jedenfalls meilenweit entfernt...
Gerade bei Dir hätte ich aber auch gedacht dass Du das nachvollziehen kannst, weil Du ja umgekehrt wieder andere Designs hofierst, die Anderen wiederum absolut widerstreben oder zumindest nicht sonderlich gefallen.
Eine Ikone war einst bei BMW z.B. ein 635 CSI, aber diese Zeiten sind leider ewig lange vorbei und danach ging es stetig bergab (von wenigen Ausnahmen abgesehen).
Aber wie gesagt: Über Geschmack lässt sich auch nicht streiten und auch für diese Autos muss es ja Abnehmer geben.
-
raidou : Ich werde verrückt, Du hast ja mal wieder die absoluten Rosinen in der Garage stehen mit den ganzen M1
Ich habe nur den in orange, der ist mein absoluter Favorit, überlege aber noch, den dunkelblauen als Kontrast dazu zu nehmen!
Die wenigsten Menschen werden jemals in den Genuss kommen, das Original pilotieren zu dürfen! Daher auch meine Aussage, dass der M1 für mich in jede vernünftige 1:18 Sammlung (oder Garage) gehört!
-
-
So eine BMW M1 Sammlung passt viel besser in die Nobelhütte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!